ADJ BubbleTron Bundle

7

Offre Bundle comprenant

ADJ BubbleTron

  • Machine à bulles portable
  • Génère env. 100 bulles/min.
  • Boîtier en matière plastique résistant
  • Réservoir accessible aisément
  • Ventilateur puissant permettant aux bulles de s’élever rapidement
  • Commutateur marche/arrêt en face arrière
  • Télécommande filaire pour fonction marche/arrêt
  • Poignée
  • Fonctionne avec la plupart des liquides à bulles
  • Consommation électrique: 24 Watt
  • Consommation de liquide: 1 litre/heure
  • Alimentation multi-tension: AC 120/230V, 50/60Hz
  • Dimensions: 352 x 176 x 209 mm
  • Poids: 2 kg

ADJ Bubble Juice for 5 ltr.

  • Liquide à bulles
  • Prêt pour une utilisation immédiate
  • Contenu: 5 litres
Référencé depuis Mars 2012
Numéro d'article 279871
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
86 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

7 Évaluations des clients

3.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Quantité de bulles

Qualité de fabrication

6 Commentaires

S
appareil non fiable
SAILLUSE 10.04.2013
voila j'ai acheté l'american dj bubble tron je suis trés déssus de ce produit il y a 2 rangés de bulle qui tourne a l'intérieure les bulles sortes que d'un coté et encore une par ci par la ,c'est dommage l'appareil en lui méme est sympa.
Qualité de fabrication
Quantité de bulles
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Sehr einfach konzipiert und funktionell
Michael7 25.09.2012
Da eine Antari B-100 schwer zu bekommen war, bin ich bei einem Elektronik Händler auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Leider erst in ein paar Wochen lieferbar. Per google Recherche bin ich hier fündig geworden, zum gleichen Preis und lieferbar...

Die Seifenblasenmaschine macht das was sie soll: Seifenblasen ohne Ende. Der Kindergeburtstag kommt zwar noch, aber ein Probelauf im Keller musste sein. Klasse! Überleg: Ich werde aber im nach hinein nochmal prüfen, ob geräteseitig die "Phase" für den Schalter offen liegt. Wäre nicht schön, einen geflimmert zu bekommen.
Nach der Benutzung lässt sich die restliche Seifenblasenlösung einfach über die Vorderseite die den Seifenbehälter zurück gießen. Nur aufpassen, dass die Nicht nach hinten gekippt wird, sonst läuft die Seifenlösung in den Lüfterbereich!
Das Gehäuse ist komplett aus Kunstoff und scheint robust zu sein.

Preis/ Leistung scheint vergleichend zu anderen "Euro-Maschinen" in Ordnung zu sein. Der Kindergeburtstag kann kommen. Vielleicht hat die thomann technik bereits eine Antwort auf meine Frage .
Qualité de fabrication
Quantité de bulles
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
dj
Blupp blupp..
dj john p. 02.01.2014
Cooler Effekt und sort immer bei Alt und Jung für freude, irgendwie habe Ich noch niemanden getroffen der das Gerät nicht mag...
Jeder geht drann vorbei und Grinst...
das einzige ist die befüllung, könnte man mit Messbecher für die richtige Füllmenge, und ein sichtfenster im Gehäuse der den Füllstand anzeigt wäre super auch ein Deckel zum entleer der Maschine wäre cool. aber sonst kann Ich nur sagen geht sehr gut und wird gerne gesehen..
Qualité de fabrication
Quantité de bulles
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Erfüllt seinen Zweck!
Alexander209 09.12.2013
Der American Dj BubbleTron ist gut verbaut und erfüllt seinen Zweck recht gut.
+ Plastikgehäuse (leicht, kein rosten)
+ durch den Tragegriff gut zu transportieren
+ für die Größe einen durchschnittlich guten Ausstoß der Blasen

- zu schwaches Gebläse für größere Räume
- keinen separaten Fluidbehälter (bei leichten Kippen fließt das Fluid vorne aus bzw. nach hinten zum Motor

Wichtig: Nach Gebrauch gründlich reinigen.
Qualité de fabrication
Quantité de bulles
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation