Ape Labs Tube Extender V1 / V2

17

Rallonge de tube

  • Extension de 1 m pour ApeCoin - ou ApeLight mini Tube
  • En polycarbonate incassable
  • Convenable pour : ApeLight mini - Tube (article n° 1109 / 1115) et ApeCoin - Tube (article n° 1114)
  • Longueur du tube : 100 cm
  • Diamètre du tube : 5 cm
  • Poids avec anneau en aluminium : 0,33 kg
  • Contenu de la livraison : 1x tube de 1 m de long et 1x raccord en aluminium
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Février 2020
Numéro d'article 486052
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
28 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

17 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

13 Commentaires

R
super pratique
ResQ 20.12.2023
Tubes de bonne qualité et pratique pour transformer nos uplights en tubes lumineux.
polyvalent, 1 metre ou 2 metre donc utilisable dans plusieurs configurations.
Solide mais pas incassable, ne laissez pas les spectateurs faire les fous avec
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

t
Très déçu
tombubu 30.11.2020
j'ai été dessus par ce produit,
l'éclairage ne se prolonge en rien, les tubes restent blanc, achat qui n'a servi à rien !
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MR
Schöne Erweiterung, aber etwas wenig Lichtausbeute
M. Rohleder 22.05.2023
Was soll man zu dem Artikel sagen, wer den Extender kauft, wird vermutlich auch die Tubes haben und kennt die Qualität. Die Verarbeitungsqualität ist identisch, das heißt man bekommt ein gut verarbeitetes Polycarbonatrohr und ein Aluminium Verbindungsstück. Beide sind gut produziert ohne scharfe Grate, etc. aber auch nicht herausragend. Ich gebe dem Artikel insgessamt nur 3 Sterne, weil die Lichtausbeute von einem Coin oder einer Lightcan für den 2m Tube schon hart an der Grenze ist. Im Außenbereich ist es meist ausreichend, wenn es nur zur Ergänzung der Ambientebeleuchtung dient. Im Innenraum finde ich es schon grenzwertig, wenn noch viel Licht aus anderen Quellen im Raum vorhanden ist. Als Effektlicht, welches evtl. auch im Soundmode laufen soll, ist es meiner Meinung nach nicht geeignet. Wer die Tubes schon im Einsatz hat, weiß, dass selbst hier schon ein Gradient zu erkennen ist, bei der doppelten Länge ist es dann leider etwas schwach. Ich hab noch nicht die neuen Coins getestest, aber bei den Lightcans konnte ich hier bzgl. Helligkeit keinen signifikanten Unterschied zwischen V1 und V2 feststellen. Wer wirklich Effektlicht haben möchte, sollte zu den Ape-Sticks greifen. Auch die Kombination mit Tubes mit und ohne Extender ist aus meiner Sicht nur optisch ansprechend, wenn man die reinen Tubes (1m Länge) runterdimmt. Das sollte man vorher wissen. Schön wäre eine Option, wo man von oben auch noch eine Lichtquelle aufstecken/schrauben könnte. Das geht theoretisch mit einem Adapter mit einem Coin, aber dann muss das Kabel entsprechend unschön nach unten geführt werden. Eine Lightcan ist zu schwer und macht die komplette Tube instabil und sieht optisch auch nicht wirklich ansprechend aus.

Wenn man die Einschränkungen der Helligkeit und des Helligkeitsgradienten berücksichtig, ist das aber eine schöne Erweiterung, der wieder neue Einsatzmöglichkeiten geben kann. Ich werde schauen, ob ich nicht einen Ständer finde, auf dem ich eine Lightcan samt Tube fixieren kann um die Gesamthöhe zu vergrößeren ohne Lichtintensität zu verlieren.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Tolle Ergänzung zur ApeCoin-Tube
Raybabs 04.03.2022
Als mobiler DJ bin ich überwiegend auf Familienfeiern im Einsatz. Besonders bei Hochzeitsfeiern liegt das Augenmerk auf eine stilvolle und dezente Lichtdekoration. Hier habe ich bisher mit den Ape Labs TableLights und Tubes gute Ergebnisse erzielt.

Das Verlängerungsstück erweitert die die Einsatzmöglichkeit der Tube und ist wie diese von der Verarbeitung her top. Ich platziere rechts und links neben der Brautpaartafel drei Tubes und verlängere jeweils die mittlere. Der Effekt ist verblüffend. Die zwei Meter langen Säulen heben sich eindrucksvoll von den Metersäulen ab. Mit den TableLIghts auf den Tischen ergibt sich bei gleicher statischer Farbwahl eine edle Illumination. Zur Hochzeitsparty schalte ich auf den Sound-To-Light-Modus um und habe eine taktgesteuerte Discobeleuchtung (im Rahnen einer Feierlichkeit).
Fazit:
Erweitert die Tube schon die Einsatzmöglichkeiten des Coins, so ist der Extender eine tolle Ergänzung zur Tube. Für ApeCoins-Fans ein Muss!
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation