Bosworth Die Ärzte Bäst Of Drums

12

Songbook pour batterie

  • 25 chansons du groupe allemand "Die Ärzte"
  • Transcriptions originales pour batterie
  • Avec lignes mélodiques, paroles et accords
  • Niveau de difficulté moyennement élevé
  • ISMN 9783865433565, n° d'édition BOE 7485
  • Format: 23 x 30,5 cm
  • 176 pages
Référencé depuis Octobre 2008
Numéro d'article 219382
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Difficulté Moyen
Avec partition Oui
Avec bonus audio/vidéo Non
Funk/Soul Non
Blues Non
Folklore/Traditionelle Non
Jazz Non
Chansons pour enfants Non
Classique Non
Latin Non
Metal Non
Pop Non
Reggae Non
Rock Non
Alternative Oui
Collection de différents genres Non
26 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

12 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

7 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MM
Ok
Maritimer Martin 30.08.2021
Meine Tochter liebt die Ärzte und spielt Schlagzeug. Nun ja, so kompliziert ist es nicht, was die da trommeln, das kann man sich eigentlich auch raushören. Dafür kann dieses Buch aber nichts. Es beritet das Material übersichtlich und gut gesetzt auf. Der Wert des Buches für meine Tochter war vor allem, dass sie dadurch das schnelle Lesen und schreiben von Noten am Schlagzeug gelernt hat. Das meiste konnte sie ja bereits spielen un wusste nun, wie es als Notenkolonne aussieht.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
ME
Ein MUSS für musizierende Fans von 'Die Ärzte'
Markus E. 10.10.2009
Zusammen mit den Büchern 'Bäst Of Bass' Und 'Bäst Of Gitarre' sollte auch eine neue/junge Band in der Lage sein, die 25 Titel des Album 'Bäst Of' spielen zu können.

In dem Drums Buch sind nicht nur die 'normalen' Noten für die Drums, sondern auch die der Gesangsspur und dem dazugehörigen Text notiert.

Eine Drums-Legende ist ebenfalls enthalten.

Leider sind die drei Bücher nicht 100% aufeinander abgestimmt, da, auf Grund der unterschiedlichen Spielweisen in manchen Takten, es nicht immer mit den Wiederholungszeichen zusammenpaßt. [Das fällt allerdings erst dann auf, wenn man mit einer Software wie zB 'Guitar Pro' von Klemm, alle drei Instrumente zusammanführen möchte!] Nutzt man nur eines der Bücher und trifft sich dann zur Bandprobe, dann fällt dieses Manko nicht auf, da sich dann die Instrumente wieder zusammenfügen.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Y
Sehr gut
Yves 12.03.2010
Auf Empfehlung in einem Internet-Forum habe ich mir nun auch endlich das Bäst-Of-Ärzte-Songbook geleistet. Man kann nur sagen: Ein Muss für jeden Ärzte-Fan! Dieses tolle Buch beinhaltet die wichtigsten und besten Hits, die jeder Ärzte-Fan-Schlagzeuger drauf haben sollte. Für Anfänger ist es zwar nicht ganz leicht, aber man fuchst sich rein und mit ein bisschen Übung geht das auch. Ansonsten einfach mal den Schlagzeug-Lehrer konsultieren.. Die Noten sind ansonsten verständlich.

Nur blöd, wenn man mitten im Stück erstmal umblättern muss, aber das ist nunmal bei Büchern so. Also viel Spaß damit!
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Vielseitig
Ramona 12.11.2009
Das Buch ist besonders durch die vielen Stücke sehr positiv aufgefallen. Beim Kauf hatte ich einen Auszug der Noten aus dem "Bäst of" Album von die ärzte erwartet. Demnach war ich sehr beeindruckt von den zahlreichen Arrangment. Ein empfehlenswertes Buch, dass jedoch nicht für Anfänger geeignet ist.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation