Bosworth Drum Along 10 Hard Rock Classi

15 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

5 Commentaires

Bosworth Drum Along 10 Hard Rock Classi
21,60 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 30.03.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DB
DrumAlong Vol. 5 - HardRock
Dr. Beat 20.01.2017
Das Buch enthält eine CD mit 10 bekannten HardRocksongs - sogar mit Gesang (nicht Originalsänger!) aufgenommen. Die Songs stehen als Fullplayback UND als Clicktrack ohne Drums mit durchgehendem Click zur Verfügung.

Die Songs sind als Leadsheet aufgeschrieben, d.h. es ist nicht die komplette Notierung enthalten, sondern es werden auf zwei gegenüberliegenden Seiten jeweils die Songteile mit Taktangabe dargestellt und der GRUNDLEGENDE Groove ist notiert - dazu noch Besonderheiten und teilweise Übergänge oder Fills. Das mag etwas komisch klingen, hat aber durchaus Vorteile: a.) man muss nicht umblättern und b.) man klebt beim Spielen nicht an den Notenzeilen. Je nach Können kann man durch Anhören des Originals das fehlende auffüllen oder eben seine eigenen Kreationen dazu spielen. Damit ist das Buch auch für Anfänger geeignet und gut ablesbar beim Spielen. Auch für Unterricht denke ich ist es gut einsetzbar.

Ganz kleines Manko: der Songtext ist leider nicht angedruckt was mir persönlich bei Stücken, die ich nicht in und auswendig kenne helfen würde - aber man kommt auch so gut klar.

Zum Schwierigkeitsgrad: die Bücher der Reihe werden mit mittlerer Schwierigkeit angegeben. Bei dieser Ausgabe finden sich allerdings auch einige Songs, die für meine Begriffe eher leicht zu spielen sind - das schnellste Lied liegt bei 160 bpm (zum Vergleich: das Volume 8 Hard Rock Songs 2.0, das ich auch besitze, ist für mich deutlich schwerer - der schnellste Song geht hier über 200 bpm). Hier würde ich auch weniger versierten Anfängern noch das eine oder andere Stück zutrauen.

Zusammenfassend: ich stehe voll auf die Bücher dieser Serie und werde mir mit Sicherheit auch noch weitere kaufen. Wenn man gute Playalongs sucht kann man hier genauso zugreifen wie wenn man Arbeitsmittel sucht um sein Spiel zu verbessern. Kaufempfehlung - sofern man nicht die komplette Originalnotierung haben möchte.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Zu simpel arrangiert.
Vic7im 26.12.2019
Hatte mir ein paar dieser Bücher bestellt um als Anfänger etwas präziser an die Songs gehen zu können als mit dem was ich selbst raushöre. Leider sind die Arrangements noch einfacher gehalten. Ganz rudimentär notiert und bei Fills steht teilweise nur "add Fill".
Wenn ich den Song IRGENDWIE mitspielen will brauch ich kein Buch. Habe keine Original-Notation erwartet und mir war klar dass die Inhalte in den Büchern namens "Drum Along" einfach gehalten sein werden aber das ist zu wenig. Fast jede Drum Tab im Netz ist präziser.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
super für "intermediate" drummer
CaD 24.02.2016
Habe das Notenbuch für meinen Sohn besorgt, der seit zwei Jahren Schlagzeugunterricht nimmt. Sowohl mein Sohn als auch sein Lehrer finden das Buch gut und hilfreich. Ob es was für blutige Anfänger ist, kann ich nicht beurteilen, aber für Drummer mit schon ein bisschen Erfahrung im Spielen vom Blatt ist es echt gut.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LD
Bosworth Drum Along 5
Little Drummerboy95 02.01.2013
Als ich das HEft bekommen habe, hab ich reingescaut und gedacht, was ist das.
Aber beim genauer Anschauen und in die CD Rein hören, musste ich festellen, dass es sehr hochwertige aufnahmen sind, und sogar der GEsang bei dem Demo Track und dem Click Track dabei ist.

Kanns einfach nur weiter empfehlen.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Toll für Anfänger.
KathE 14.03.2013
Mit Drum Along ein gutes Übungsheft.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Bosworth Drum Along 10 Hard Rock Classi