Cameo TS 40 WW LED Theater-Spot Wh

2 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Luminosité

Qualité de fabrication

2 Commentaires

Cameo TS 40 WW LED Theater-Spot Wh
271 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Schwer und unangenehm
Magier 31.03.2018
Ich habe das Licht nur 1x probiert. Damit meine ich, dass ich nur anhand einmaliger Nutzung im Atelier (keine echte Show) bewerte und ohne technischen Kenntnisse.
Ich suche ein kleines Licht, was mit wenig Strom gutes, warmes Licht für kleine Auftritte anbietet. Das Cameo Licht war natürlich gut, besser als nichts aber teilweise zu weiß und schwierig zu installieren. Dazu kommt, dass um diese Lichte mit Stativ zu benutzen, kann man die Tasten des Menüs nicht mehr bedienen. Die Lichte stehen dann auch sehr instabil darauf.
Die Kabel sind ultra-kurz. Ca. 1 m., was überhaupt nicht hilfreich ist, wenn man die Lichte in Restaurants, kleinen Theatern oder ähnliches benutzen muss.
Die Tatsache, dass die Lichte Weiß sind, hilft scheinbar auch nicht, da die Oberfläche der Türchen reflektiert.
Ich mochte das Bild mit dem Licht aber habe schnell gesehen, dass es viel besser geht. Deswegen vielleicht noch ein bisschen mehr sparen und bessere Lichte kaufen. Aber für 650,- Euro 2 Lichte mit 2 Stative ist ziemlich guter Preis und wer ein einfaches Setting braucht, wird hier ein ausreichendes Produkt finden.
Luminosité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Tut, was er soll
simsi83 21.12.2017
Wunderbare Lichtfarbe
Einziger Nachteil: leichte Korona sichtbar...
Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Vielfältige Einstellmöglichkeiten.
Kleiner Nachteil: fixe Schuko-Stecker.
Ist aber verkraftbar.
Luminosité
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Cameo TS 40 WW LED Theater-Spot Wh