Cora Krötz Handpan spielend lernen

5

Méthode de handpan

  • Pour débutants et niveaux avancés
  • Applicable pour les handpans avec différents nombres de tons
  • Convient également aux instruments associés tels que Caisa et RAV Vast
  • ISBN: 9783982045108
  • Format DIN A4
  • 106 pages
  • Vidéos d'apprentissage en ligne incl.
  • En langue allemande
Référencé depuis Mars 2019
Numéro d'article 461939
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Non
Cajon Non
Bongo Non
Conga Non
Djembé Non
Handpan Oui
Kalimba Non
Bodhrán Non
Bols chantants Non
Table Non
Tambour à main Non
Pandeiro Non
Avec bonus audio/vidéo Oui
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
35 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

5 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
U
Hervorragendes Buch
Urklang 10.04.2019
Ein großes Dankeschön an die Autorin Cora Krötz. Ihr Buch strahlt in jeder Zeile die Liebe zum Instrument und zur Musik aus. Es ist didaktisch sehr gut aufgebaut und ermöglicht ein fundiertes, spielerisches Lernen in kleinen Schritten. Die ergänzenden Videos beantworten dazu jede Frage, die eventuell noch offen geblieben ist. Für mich eines der besten Bücher zum Thema Instrumente erlernen. Besonders gefallen mir die kleinen Gedankeneinschübe, die Mut zum Lernen machen und den Anfänger vor Frustration und Selbstüberforderung bewahren. Mit anderen Worten, der Weg ist das Ziel. Sehr zu empfehlen!
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Gutes Lern-Buch
Pantom 03.11.2020
hallo,
nach zuerst grösserer Skepsis beim ersten durchschauen bin ich nun doch sehr zufrieden mit dem Buch.Cora Krötz beginnt tatsächlich "ganz am Anfang",und hilft dadurch ungemein, scheinbar einfaches nicht zu unterschätzen und sich lässigkeitsfehler gar nicht erst anzugewöhnen.So wird man als Neumusizierender Schritt für Schritt an Spieltechnik und Melodien geführt.Zusätzlich gibt es zwischendrin immer wieder ermutigendes und philosophisches zum Thema musizieren.
Mein einziger Kritikpunkt ist der zugang zu den dazugehörigen Lernvideos über QR-Code,hier hätte ich mir eher eine CD gewünscht,um Webunabhängig darauf zugreifen zu können (vielleicht lerne ich aber auch eines Tages ob/wie ich das speichern kann)
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Top
Chucky-Magic 04.05.2021
Das Buch eignet sich hervorragend für alle, die gerade anfangen Handpan zu lernen. Man muss keine Noten lesen können, sollte aber ein paar Grundkenntnisse in Rhythmik haben. Die mitgelieferten Videotutorials sind gut gemacht und aus Spielersicht aufgenommen. Man kann die Bewegungen also direkt auf das eigene HandPan übertragen.
Als langjähriger Schlagzeuger bin ich sehr schnell mit dem Buch durchgekommen, habe aber enorm viel gelernt, was Spieltechnik und Melodie angeht.
Also viel Spaß mit dem Buch.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Buch
Strunk 26.09.2020
Ich kam nicht gut damit zurecht und das mit den Cods hat mich genervt. Eine CD hätte ich besser gefunden.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation