Hal Leonard Drum Play-Along Songs f Begin.

7 Évaluations des clients

3.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Arrangement

3 Commentaires

Hal Leonard Drum Play-Along Songs f Begin.
23,80 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DB
Einfach gesetzte Play-Alongs
Dr. Beat 10.02.2016
Ich habe ein paar Playalongs gesucht, die 1. vernünftig klingen und 2. meine Musikrichtung (Classic Rock) möglichst optimal bedienen und habe neben diesem Buch noch zwei weitere bei Thomann gekauft. Aber zu diesem Buch:

Songauswahl: das Buch enthält 8 Rock- / Rockpop-songs, die "man eigentlich kennen müsste, wenn man in den 80er ca. Musik konsumiert hat".

Zu den Aufnahmen: die Aufnahmen sind instrumental und einmal mit und einmal ohne Drums auf der CD enthalten. Der Sound ist ordentlich und kommt für mich nahe an die Originale ran. Da sich das Buch an Anfänger richtet fehlt mir allerdings der Klick bei dem Mitspiel-Track. Ein etwas geübterer Anfänger kommt hier denke ich aber auch ohne klar.

Die Notierung ist einfach dargestellt und lässt sich sehr gut (mit)lesen - wer noch singen will hat auch gleich den Text mit dabei. Eine Geschwindigkeitsangabe fehlt auch nicht.

Schwierigkeitsgrad: im Wesentlichen keine große Schwierigkeit, die Songs sind Viertel/Achtel-Basiert und "sehr glatt" aufnotiert. Ein fortgeschrittener Drummer kann die Notierung getrost neben hinlegen und einfach mitspielen.

Zusammenfassung:
Wer komplexe Arrangements und große Herausforderungen sucht sollte hier eher nicht zugreifen.

Wer aber unabhängig von seinem Niveau einfach ein bisschen "mit der Band grooven" oder vielleicht eigene Fills und Stilistiken ausprobieren will kann dies hier auch tun. Ich denke mal, das Buch ist auch für einen Unterricht durchaus geeignet.

Ich ziehe lediglich einen Stern ab auf Grund des fehlenden Klicks und der im Vergleich zu den anderen Büchern etwas schwächeren Produktion. Dennoch und vor dem Hintergrund der obigen Ausführungen Kaufempfehlung.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Zu einfach gehalten
Vic7im 23.12.2019
Ich hatte mir einige dieser Bücher bestellt um evtl noch ein paar Tips für die diversen Songs zu kriegen. Leider ist wirklich nur Das enthalten was am leichtesten selbst (als Anfänger!) rauszuhören ist. Sehr vereinfacht und rudimentär. Die meisten Online Drumtabs sind leider wirklich hilfreicher.
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Playalong
Markus_R 13.11.2017
Es sind einige leichte Songs dabei, aber für wirkliche Anfänger würde ich das meiste als (noch) etwas zu schwer einstufen
Arrangement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Hal Leonard Drum Play-Along Songs f Begin.