Jenschmedia Spielend E-Gitarre lernen

27

Méthode de guitare électrique

  • Méthode complète pour débutants
  • Par Thomas Leisen
  • Sans notes
  • Avec tablatures et images de doigtés
  • EAN: 4260175860116
  • Format DIN A5
  • Reliure spirale
  • Format: 26 x 18 cm
  • 104 pages
  • Codes QR pour 8 heures de séquences vidéo incl.
  • En langue allemande
Référencé depuis Décembre 2017
Numéro d'article 427469
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
spécialement pour les enfants Non
Avec bonus audio/vidéo Non
Avec partition Non
Avec tablature Oui
Langue allemande Oui
Langue anglaise Non
Langue française Non
21,50 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 30.03.
1

27 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

10 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
übersichtliches Lernbuch
Alexander92 26.05.2021
Als berufstätiger Mensch habe ich leider nicht viel Zeit für einen Gitarrenlehrer vor Ort, so habe ich mich entschieden zu meiner Gitarre auch dieses Lernbuch zu bestellen.

Mit dem Aufbau des Buches bin ich grundsätzlich zufrieden. Es ist in einzelne Abschnitte gegliedert, die immer mit diversen Übungen enden. Dazu gibt es auch noch eine praktische DVD. Ich denke, man sollte auf jedenfalls auch die DVD nutzen, die Beschreibungen im Buch sind zwar gut, aber für einen Anfänger teilweise "schwerer" umzusetzen.

An sich bin ich aber mit der Buch-DVD-Kombi zufrieden.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Detaillierte Anleitung, stellenweise etwas langatmig
Lang331 14.12.2020
Die Videos auf der beigelegten CD sind durchaus hilfreich und gut umgesetzt, manchmal leider etwas langatmig, einige Themen werden mir persönlich zu oft wiederholt. Außerdem sind einige Kapitel meiner Meinung nach zu wenig „an der Gitarre“.
Für absolute Neulinge auf dem Gebiet aber durchaus zu empfehlen.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
j
Wird mir helfen
jedi0565 06.05.2021
Ich stehe zwar erst am Anfang meines Lernprozesses, aber ich gehe davon aus, dass mir dieses Produkt helfen wird. Der Aufbau ist meines Erachtens logisch, und auch Erklärungen in den Videobeiträgen erfolgen sehr gut.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
y
Bin sehr zufrieden
yeahman 18.09.2019
Gut geeignet zum Erlernen des E-Gitarren-Spielens.
Vom Aufbau der Gitarre bis zum Spielen ganzer Stücke, ist alles vorhanden was man zum erfolgreichen Einstieg benötigt.
Die Lernfortschritte sollten scih zügig bemerkbar machen.
Einziger Kritikpunkt: Die Tonspur auf der mitgelieferten DVD könnte etwas lauter sein.
Ansonsten: Daumen hoch!
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation