Ketron USB Stick AUDYA Styles Vol 3

2

Clé USB

  • Audya Styles volume 3
  • Pour SD9, SD60, SD90
  • N° Ketron: 9PDKP13

Remarque : l'achat de cette clé vous permet d'obtenir la licence d'utilisation sur un seul appareil

Référencé depuis Avril 2019
Numéro d'article 464021
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
73 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Sur demande
Sur demande

Nous sommes incertains quant au délai de livraison de cet article ou notre fournisseur n'est pas en mesure de nous donner une date de livraison fiable. Nous vous invitons à nous contacter pour obtenir plus d'information.

Informations sur l'expédition
1

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
1
Nicht ganz optimal
1-Mann-Band-Berlin 19.12.2023
Der Installationsvorgang benötigt ein bisschen länger, nicht irritiert sein, wenn er nicht bereits nach wenigen Minuten abgeschlossen ist. Der Installer tut die Rhythmen in den User Ordner Ballad ???
Manche Vorstellungen der Programmierer decken sich nicht mit meinen, so habe ich es eigentlich gerne, wenn ein Schlagzeuger nicht während seines Spiels die Besen durch Stöcke tauscht und vor allem es auch nicht in einer unrealistisch kurzen Zeit macht.
Was sich leider aber nicht unter geschmacklichen Differenzen verbuchen lässt, sind Styles, die von den Live-Gitarren keinen Gebrauch machen. Natürlich habe ich trotzdem noch mit meinem SD 90 etliche Vorteile gegenüber dem SD7 oder SD40, ich kann ja die Livegitarren dazufügen, aber dann ist leider der Nachteil, dass diese im Ending nichts mehr spielen. Der Style Editor ist ja auch ein bisschen sehr verwirrend, ich habe auch noch nicht raus wie ich vielleicht eine normale MIDI Spur dafür verwende, das fehlende Ending hinzuzufügen, aber eigentlich bezahle ich nicht so viel Geld, um am Ende an den Styles herumbasteln zu müssen.
Daher habe ich einen Stern abgezogen
Caractéristiques
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
k
Audya Styles Vol 3 Usb Stick Ketron
ketronuser 26.05.2019
Dieser Stick ,wie auch die anderen Ketron USB Sticks für SD9, SD90 und SD 60 ,bringt einen Teil ( 20 Styles ) vom Audya Key , zurück in Die neuen Ketron Keys und Expander.
Mit Live Audiodrums , Audiopercussion und Audio Akustik und Electric Gitarren. Fantastisch.
Das Einladen ist auch sehr einfach . Nur eine Datei anwählen und alle Audio Drums und Styles werden eingeladen .
ich hoffe die restlichen Audya Styles werden auch noch veröffentlicht.
Caractéristiques
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation