K&M 26075

37

Pied de microphone

  • Réglable d'une seule main
  • Socle rond en fonte
  • Design empilable (jusqu'à 6 pieds)
  • Hauteur réglable de 1060 à 1790 mm
  • Diamètre du socle: env. 280 mm
  • Hauteur du socle: env. 35 mm
  • Poids: 3,4 kg
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Juin 2007
Numéro d'article 113323
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type de pied Pied à une main
Couleur Noir
Base Socle rond
Hauteur 1060 mm – 1790 mm
Réglages de la perche 0
Connexion 3/8"
Réglages du tube principal 1
Afficher plus
55 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.03.
1

37 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

16 Commentaires

PG
TRES PRATIQUE
Philippe G. 932 24.09.2012
Très pratique, car on peut le manoeuvrer d'une seule main. Les chanteurs guitaristes ou instrumentistes aprécieront.

A l'inverse, la guitare frotte contre le pied puisqu'il est droit. Cela oblige à se tenir cambré avec les fesses en arrière.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
K&M 26075 - generell gut
Felix8139 01.09.2015
Für kleine Sänger (175cm) absolut stabil und nicht wacklig.

Was mich generell bei dieser Art von Griff von K&M stört, ist das *klack*Geräusch auf dem Mikro, dass man gut über den Mikrokanal hört, wenn man die Höhe verstellt, während das Mikro auf dem Stativ sitzt. Ich habe über 10 verschiedene Gesangsmikros (Sennheiser, Shures, AKGs...) und mal hört man es etwas weniger, mal sehr sehr störend laut. Ich denke mir, dass es eine Lösung geben sollte, dieses Einrasten und lösen der Einrastung besser zu dämpfen. Aber K&M hat die Lösung noch nicht gesucht - bzw. sie auf jeden Fall noch nicht gefunden. Was sehr praxisfremd und ärgerlich ist.

Dafür, das eine Firma auf dem Weltmarkt ganz vorne ist, könnte sie sich bemühen auch exzellente Produkte herzustellen. Exzellent wäre der Ständer, wenn er dieses *klack* Geräusch unterlassen würde.

Aber solange noch kein Hersteller die Lösung für das Problem gefunden hat, lebe ich absolut zufrieden mit diesen Ständern. Ich habe davon ein paar und alle machen ihren Job zuverlässig. Kaufempfehlung für kleine Sänger: alle mal!
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Kopflastig
Michael367 26.11.2009
Der Ständer ist gut verarbeitet und der "Stapelmechanismus" ist beim Transport im großen Flightcase und auch bei der Stapelung an der Bühnenseite von Vorteil.

Leider gefällt uns nicht, dass die Höhenarretierung mit nach oben fährt und nicht in der Mitte des Ständers bleibt. So hat man oben am Mikro eine dicke Arretierung direkt unter dem Mikro. Sieht nicht gut aus. Außerdem sind die Ständer ziemlich leicht und dadurch auch ein wenig kopflastig, wenn man sie auf normale Höhe (1,80 m großer Sänger) gefahren hat. Auf schwingenden Holzbühnen sind die Ständer nicht sicher genug.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Guter, aber leider etwas instabilder Mikrofonständer
Philipp.Z 05.01.2013
Grundsätzlich überzeugt der Mikrofonständer durch Verarbeitung und sehr einfaches und komfortables Handling. Für Sänger die sich nur diesen Mirkoständer kaufen ist das ein gute Investition, ich habe jedoch noch einen Schwanenhals dazu erworben und da ich als Sänger und Instrumentalist nicht so nah vor dem Mikroständer stehen kann. Dadurch wird das ganze ein wenig instabil und man hat Angst, dass er wenn man in durch Berührung am Mikrofon dann so stark ins schwanken bringt, dass er umfällt. Hier ist vorsicht geboten. Nur für Sänger JA! jedoch für Instrumentalisten die ab und an mal singen empfehle ich doch die anderen herkömmlichen Mikroständer. Auch wenn diese nicht so schick aussehen und nicht so einfach zu handeln sind, aber das ist bekanntlich Geschmackssache!
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation