Major Saveking 4mm 0,6m 40kg Black

18

Elingue de sécurité

  • Epaisseur: 4 mm
  • Longueur: 60 cm
  • Avec fermeture rapide
  • Poids admissible max. de 40 kg
  • Certifié BGV-C1
  • Elément de liaison de 6 mm
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Décembre 2010
Numéro d'article 257418
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Charge admissible selon la norme DGUV 40,0 kg
Longueur 60 cm
Diamètre 4 mm
Cosse de chaque côté Oui
Extrémités ouvertes Non
Couleur Noir
15,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

18 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Safety mit guten Features
PhilippTr 28.01.2018
Was soll man zu einem Safety viel sagen? Seinen Zweck erfüllt es Ordnungsgemäß.
Für mich ausschlaggebend für den Kauf waren ein paar nette Features, wie das unverlierbare Verbindungsglied, die Öse um zu überprüfen, ob das Safety schon mal hoffentlich schlimmes verhindert hat. Gerade beim Vermieten/Leihen kann man gut Nachvollziehen, was der Kunde einem oft nicht sagt.
Außerdem stört die Plakette nicht wirklich, macht zwar in Bewegung ein paar Geräusche, aber wann wackelt ein Safety schon mal so stark? :)
Weiterhin bin ich über die Verarbeitung erfreut. Es gibt keine Ecken oder Drähte an denen man sich die Hände aufreißen kann, das Verbindungsglied lässt sich leicht öffnen und schließen und das Safety fühlt sich einfach "sicher" an.
Klare Kaufempfehlung trotz des etwas höheren Preises. Gerade für Vermieter/Verleiher sehr geeignet. Zudem ist es durch die schwarze Optik oft unauffälliger als silberne, gerade im Bühnenbereich.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Halten was sie versprechen
Event-Tech 30.08.2021
Nicht immer reichen die 10kg Safetys. Mit dieser Variante mit 40kg kann ich auch meine schwereren Geräte vernünftig sichern.
Ein weiterer Pluspunkt ist das dezente schwarz....passend zu meinen schwarzen Traversen :-)

Immer wieder Thomann
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Da
Sehr zufrieden
Dj aus Leidenschaft 30.07.2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt sowie mit der Qualität, es erfüllt seinen Zweck und sieht dabei gut aus.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BS
Breiter Sound 03.03.2024
Sauber verarbeitet. Auch nach vielen Einsätzen noch schwarz. Saubere Beschriftung.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation