Millenium KS-2000 B-Stock

2
B-Stock avec garantie complète
Retour avec éventuellement de légères traces d'utilisation

Support de clavier

  • Supporte une charge max de: 80 kg
  • Largeur réglable de 710 à 1020 mm
  • Profondeur: 320 mm
  • Hauteur réglable de 620 à 790 mm
  • Poids: 8,9 kg
Référencé depuis Mars 2013
Numéro d'article 314293
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Aussi disponible en version neuve 77 €
71 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.

2 Évaluations des clients

4.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Stabilité

Utilisation

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Bekanntheit
Körrie 07.06.2013
Einer der namhaftesten Hersteller für Stative aller Art im Musikbusiness wirbt mit dem Slogan: "... stands for music". Die herrliche Doppeldeutigkeit dieses Slogans spiegelt sich in der sprichwörtlichen Haltbarkeit der Stative eben jenes Herstellers wieder - wenn man mal von den Krücken absieht, die er immer noch als "Notenpulte" u verkaufen sich erfrecht.
Aber das KS-2000 ist nicht von diesem Hersteller, sondern von Millenium - einer Hausmarke von thomann, wie wir alle wissen.

Im Unterschied zum Produkt des namhaften Herstellers liegt das Millenium bei rund 80 Euro - nicht gerade wenig Geld für ein Rohrgestell, und einzig der namhaften Herstellers (ca. 130 Euro) für ein ähnliches Produkt bewogen mich dazu, dieses Stativ "ausnahmsweise" mal zu versuchen.

Großartig, kann ich nur sagen. Das KS-2000 gibt keine Rätsel auf und ist genau das, was ein Klavierständer sein muss: Grundsolide.

Da wackelt nichts, da rutscht nichts, da kannst du in die Tasten hauen bis es blutet: Das Stage Piano steht auf dem Bock, als wäre es ein Betonklotz. Nebenbei sieht es sogar noch "schick" aus, wenn man es mit einer "üblichen" Doppelschere vergleicht, und es lässt dir die Beine beim Spielen frei.

FAZIT:

Wer noch kein Stativ für sein Digitalpiano hat, ist mit dem KS-2000 bestens bedient. Einzig eine Erweiterungsmöglichkeit für ein "zweites Stockwerk" wäre als I-Tüpfelchen noch mit anzubringen.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
14
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Sehr stabiler Bühnenständer
Bernd470 01.11.2013
Im großen und ganzen bin ich mit diesem robusten Ständer zufrieden. Er ist wie gemacht für unser Technik-Rack, welches auf der Bühne steht.
Einziger Wermutstropfen: Einer der Gummi-Nuppsis an den Füßen hat sich schon verabschiedet. Die könnte man sicherlich besser befestigen, zumal der Ständer bisher nich übermäßig beansprucht wurde.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation