MOTU AVB Switch

24

Interrupteur AVB

  • 5x ports AVB Ethernet
  • Plug and Play
  • Opérations Gigabit 10/100/1
  • 12 LED
  • Supporte câble CAT5 et CAT6 jusqu'à 100 mètres
  • Alimentation externe fournie
Référencé depuis Août 2014
Numéro d'article 346146
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
425 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

24 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

16 Commentaires

SF
Parfait
Suicidal Fish 27.01.2021
Utilisation en studio pour relier les périphériques AVB dans le studio et dans la régie. Lui-même également branché directement sur un switch Ethernet pour piloter le tout de n'importe où sur le réseau local (même en wifi).
Aucune latence ni perte de signal même sur des fréquences d'échantillonnage très élevées.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
e
AVB ist klasse
eHeilmann 17.01.2017
Tach auch :)
bevor ich zu AVB gewechselt bin, habe ich viel MADI Verbindungen genutzt um die Anzahl der Kabelverbindungen so klein wie möglich zu halten. Ingesamt war das toll aber auch sehr aufwendig bzgl. Routing und verbinden der Geräte.

Jetzt habe ich alles durch Motto AVB ersetzt und es ist genial.

Super Performance!! Wenige Verbindungen und trotzdem kann ich alles miteinander vernetzen (früher nannte man das verkabeln).

Der Switch spiel dabei dann auch eine wichtige Rolle, ohne
ihn könnte man die Geräte nicht verbinden.

Der Switch unterstützt mit seiner unglaublich guten Performance das Konzept von AVB.

Es gibt die volle Punktzahl nicht, da bei mir einer von drei Switches , auf einem Port nicht richtig funktioniert und ich musste ein Netzteil tauschen.

Viele musikalische Grüße und immer schön auf die Viertel achteln :)
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Zuverlässiger und schnörkelloser AVB Switch
Anonyme 02.02.2016
Ich habe den MOTU AVB Switch vor ein paar Monaten zur Erweiterung eines festinstallierten DSP Systems gekauft. Die Integration verlief schnell und problemlos. Aufgrund der geringen Anzahl Ports vermisst man auch keine Management Funktionen - dieser Switch ist 100% Plug & Play. In meinem Anwendungsfall jedenfalls ideal um ein AVB Netzwerk zwischen DSP Server und mehreren abgesetzten Audio-Expandern aufzubauen. Ein zusätzliches Gimmick ist der Control Port, der selbst keine AVB Daten ausgibt, aber alle anderen Daten zu den AVB Ports durchlässt. Somit kann ein separates Netzwerk, z.B. für die Mediensteuerung direkt, ohne weitere Vorkehrungen mit den AVB Teilnehmern kommunizieren. Alles in allem ein solides und unkompliziertes Gerät, dass sich für Anwendungen im Studio und kleinen Festinstallationen eignet.
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TS
Was soll man sagen!
Thomas Selendt Musikproduktion 20.08.2021
Ich habe mir diesen Switch zugelegt, da ich zwei AVB Interfaces mit dem Internet verbinden wollte. Wobei man für zwei Interfaces allein noch keinen Switch benötigt, da diese sich untereinander per Netzwerk synchronisieren lassen.

Ich hatte jedoch keine Lust, auf der Suche nach Updates die Interfaces ständig abwechselnd mit meinem Router zu verbinden. Deshalb habe ich es nun so gelöst.

Der Switch funktioniert bei mir ohne Probleme.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation