Remo 08"x02" Rahmentrommel

13

Tambour à main

  • Dimensions: 08"x02"
  • Fût en acousticon
  • Peau pré-accordée Fiberskyn 3
  • Finition: Noyer
Référencé depuis Avril 2008
Numéro d'article 208676
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
type Tambour sur cadre
Taille 8"
Peau naturelle Non
Accordable Non
22 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

13 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

8 Commentaires

k
Seul défaut sa taille
kouignaman 13.04.2020
Dommage sa taille ne permet pas d'avoir d'avoir trop de timbres différents. Je devait m'y attendre.
Autrement c'est un petit instrument sympa et de bonne facture
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

BK
Bagad Kombrid 07.12.2017
Contrairement aux photos, il n'y a pas d'encoche pour placer le pouce. La tenue est donc un peu difficile pour les enfants. La mobilité des doigts s'en ressent, la qualité de la frappe aussi.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JM
nicht schlecht
Jan Mississippi Hopkins 20.11.2021
Das ist mittlerweile meine dritte Trommel der Fiberskyn Serie, die ich prinzipiell für sehr gelungen halte.
Natürlich bietet so ein Minifell nicht das Volumen größerer Trommeln aber sie klingt durchaus nicht schlecht und lässt sich sowohl leise als auch ziemlich laut spielen. Die tiefen Töne haben naturgemäß wenig Bass und den hohen Schlägen am Rand fehlt etwas Brillanz aber ich bezweifle, dass eine handgemachte Trommel mit Naturfell für den zehnfachen Preis das wesentlich besser kann.
Der Rand ist 5cm (zwei Zoll) tief und besitzt keine Aussparung für den Daumen, die größeren Modelle mit etwas tieferem Rand haben eine. Ich fand die Upright-Haltung unkomfortabel und habe per Laubsäge und Dremel nachgeholfen, jetzt ist es perfekt.
Mit der winzigen Remo kann man prima unterwegs üben, sie passt in jeden Rucksack und lässt sich bei Bedarf sehr leise spielen. Auch nicht so alltägliche Techniken kann man damit testen, z.B. Kanjira, ohne gleich eine Stange Geld für ein authentisches Instrument auszugeben.
Ich mag die Fiberskyn Rahmentrommeln sehr und das gilt auch für die kleinste Ausführung. Über den Preis muss man nicht reden.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Remo Rahmentrommel "Tar"
BernhardG 12.12.2009
Ich habe einen Erfahrungsbericht über die sechs Modelle der Remo Tar geschrieben ( die ich alle besitze ) und bei der 14" Zoll-Version gepostet. Sie können ihn dort lesen. Die 8" ist übrigens schon ziemlich erstaunlich - so ein kleines Ding und man kann soviel damit machen! ;-) Auch schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Umgang mit einer Riq, die ich mir noch kaufen möchte...
Son
Qualité de fabrication
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation