RockNRoller RSH10Q Quick Set Shelf

15 Évaluations des clients

4.3 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Stabilité

Qualité de fabrication

10 Commentaires

RockNRoller RSH10Q Quick Set Shelf
95 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 30.03.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Sehr praktische Tischplatte
Christian512 18.10.2022
Zur Praktikabilität wurde ja schon viel geschrieben: ja, die Tischplatte ist gut durchdacht und nützlich! Schwarzen Molton drüber und man hat einen bühnentauglichen Tisch. Die Tischplatte ist auch mit leichtem Tune für das Hausmarken-Kart nutzbar (siehe dortige Bewertung)!
Für den aufgerufenen Preis erwarte ich jedoch eine bessere Verarbeitung! Leider sind die Löcher nicht gut vorgebohrt, manche Impussschraubenköpfe schauen raus, außerdem sind die Schrauben für das kurze Teil zu lang, sie ragen an der Unterseite 1 cm raus, da gibt es ein hohes Verletzungsrisiko, vielleicht sogar direkt vor dem Gig, möchte gar nicht daran denken. An sich ist die erste Montage etwas zeitaufwendig, da die Abstände der Krallen an das Kart angepasst werden sollten. Nichtsdestotrotz: Nützliches Ding!
Stabilité
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BD
Sinnvolle Ergänzung zum RocknRoller
Benedikt D. 27.05.2020
Super als Ergänzung zum RocknRoller... die Ablage ist teilbar, somit kann ich sie auf der langen als auch kurzen Version von meinem RocknRoller R12Stealth verwenden. Ich nutze den RocknRoller bei Gigs und Filmdrehs... Vor allem bei den Drehs macht die Ablage für schnelle Linsenwechsel und das Kamerasetup sinn. Einzig die Montage war etwas komplizierter, da die Löcher für die führende Metallschiene nicht exakt gebohrt waren. Hier musste ich mit sanfter, dennoch nachdrücklicher Gewalt nachhelfen ;) Aber nichtsdestotrotz: Der RocknRoller R12 ist für mich nur mit dieser "Extension" vollwertig.
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Ein must have für den Rocknroller
Schulzinger 05.12.2018
Das Wuickshelf für den Rocknroller ist ziemlich genial. Anfangs dachte ich: Für was brauche ich das shelf. ich will doch eigentlich transportieren. Aber das Cart ist wirklich ein wahres Multitalent. und die Shelf funktion echt sinnvoll. sobald man alles reingefahren hat schmeisst man schnell das Brett drauf und hat einen Fahrbaren Tisch. Echt praktisch. Ich hatte anfangs Das normales Shelf was ich aber zum quickshelf gerauscht habe. eifnacher Grund. Man kann das quickshelf alleine in einer Minute einbauen. Das normale shelf ist allein kaum zu montieren und zeitintensiv.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
w
perfekte Ergänzung
www.djdow.de 08.01.2021
um aus euren cart einen ordentlichen Arbeitstisch zu machen ist das shelf Set genau das richtige.
sehr gut verarbeitet und passgenau
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
100 eur für DIY qualität
Lisbona.photo 27.05.2022
Leider ein Extra dass ich hätte selber basteln können.

Das tröpfchen finisch ist alles andere als praktisch, alles mögliche rutsch mir von der platte.
Also abschleifen und neu bestreichen.
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

RockNRoller RSH10Q Quick Set Shelf