Sommer Cable Tricone MK II TR11 0600

60

Câble guitare robuste et flexible

  • 1x jack MonoNeutrik droit NP2X vers 1xjack mono coudé Neutrik NP2RX-BAG
  • 1x 0,22 mm²
  • Couleur: noir
  • Longueur: 600 cm
Référencé depuis Janvier 2013
Numéro d'article 303125
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Noir
Longueur 6,00 m
De la connectique Jack TS 6,3 mm mâle
Vers la connectique Jack TS 6,3 mm coudé mâle
21,60 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 4.04. et le Vendredi, 5.04.
1

60 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

24 Commentaires

A
Cable d'entrée de gamme
Anonyme 07.12.2015
Câble qui provoque du souffle dans ma configuration.
A proscrire en boucle d'effet.
De plus le revêtement accroche et prend la poussière. Pas facile de démêler les n½uds!
Rien a dire pour la connectique c'est du bon.
Le rapport Q/P ne me parait pas très intéressant contrairement a d?autres câbles de la marque.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Erstklassiges Kabel
Holger199 08.08.2013
Nachdem mein altes Gitarrenkabel von Klotz nach 25 Jahren den Geist aufgegeben hat, benötigte ich ein Neues. Dabei viel meine Wahl auf das Sommer Tricone MK II mit einer Länge von 6 Metern.
Das Kabel ist erstklassig verarbeitet, wobei die amtlichen Neutrik-Stecker ihren Teil dazu beitragen.

Ich gehöre zu den Gitarristen, die schnell einen Knubbel von Kabelsalat an der Gitarre hängen haben, jedoch sind diese Zeiten vorbei. Das Kabel bleibt in seiner Form, selbst wenn ich mich 50x um mich selbst drehe.

Es überträgt den Sound meiner Epiphone Dot absolut ohne Verfälschungen und ohne störende Nebengeräusche.

Ein erstklassiges Kabel, das sicherlich seinen Preis hat, allerdings in Verarbeitung und Qualität sofort überzeugt.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
b
basshenning 02.11.2018
Ich nutze das Kabel direkt am Bass in's Effektboard oder ohne in den Amp, also an erster Stelle in der Kette nach dem Bass.
Es ist flexibel und ist nicht zu dick, sodass es angenehm zwischen Gurt und Korpus hindurchgeführt werden kann (Zugentlastung). Nach etlichen Bandproben im Probenraum, ein paar Gigs und hunderte Ügungsstunden zu Hause im Kämmerlein ist das Kabel noch immer in Ordnung und hat keine mechanischen Mängel, wie Kabelbruch, defekte Abschirmung oder lockerer Klinkenstecker.
Ich bin kein Musiker, der die Flöhe husten hört, aber eine Verschlechterung des Instrumentenklangs kann ich anhand des Kabels nicht feststellen. Für den Ottonormalbassisten sollte es also passen.
Was ich nicht so schön finde, ist die stumpfe, gummihafte Oberfläche der Ummantelung des Kabels. Es lässt sich dadurch nicht ganz so gut reinigen, wie ein steiferes, glattes Kabel, das ich ebenfalls nutze, sollte es erforderlich sein (umgekipptes Getränk auf der Bühne etc.).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kabel und würde wohl wieder ein Tricone MK II kaufen, wenn nötig.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
r
Nicht ganz trittfest
rjki 21.07.2019
Ich habe mehrere dieser Kabel im Einsatz. Insbesondere im Proberaum trete ich gerne mal darauf: ich verwende zwei Bässe wechselnd, entsprechend liegen beide Kabel rum, eines treffe ich immer ;).
Schon mehrmals haben sich die Kabel dadurch verabschiedet, Störgeräusche kündigten jeweils den baldigen Tod an. Nachforschungen haben jeweils Kabelbrüche offenbart. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, die Stecker sind 1a und einwandfrei verbaut.

Die Vorteile dieses Kabels sind gleichzeitig die Nachteile:
Geschmeidig, leicht, legt sich gut, stört nicht - eben weil recht dünn. Und das ist das Manko.
Mit dem 7mm starken "The Spirit"-Kabel habe ich keine Probleme.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation