Stairville LED PAR 64 10 mm black Bundle

22

Offre Bundle comprenant

4x Stairville LED PAR 64 10 mm black Floor

  • PAR 64 court à LEDs
  • 183 LEDs de 10 mm
  • Mélange de couleurs RGB
  • Protocole DMX-512
  • Commutateurs DIP en face arrière
  • Mélange des couleurs en mode DMX ou mode automatique
  • Mode musique grâce au micro intégré
  • Entrée et sortie DMX sur XLR 3 broches
  • Etriers de montage
  • Dimensions: 395 x 275 x 200 mm
  • Couleur: Noir

4x Thomann LED Par Rain Cover 25 L

  • Housse de pluie
  • Pour projecteur PAR à LEDs
  • Se pose simplement comme une cloche sur le projecteur
  • Housse destinée uniquement pour la protection contre les éclaboussures de liquide
  • Le rendement lumineux n'est presque pas influencé
  • Dimensions: 250 x 250 x 280 mm
  • Fabriquée en Allemagne
Référencé depuis Août 2012
Numéro d'article 293285
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Projecteur incl. Oui
Effets incl. Non
Contrôleur incl. Non
Pied incl. Non
Etui/housse incl. Non
Forme PAR 64
Nombre de LEDs 183
Mélange de couleurs RGB
Type de LED LEDs monochromatiques
Projecteur de sol 1
Sans ventilateur 1
Télécommande Option impossible
Couleur du logement Noir
Afficher plus
349 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

22 Évaluations des clients

4.2 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

22 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Preis/Leistung stimmt
Daniel558 27.06.2012
Ich habe 4 dieser Scheinwerfer gekauft und setze sie hauptsächlich als Grundlicht auf einem Stativ, zusammen mit ein paar Effekten und Nebel auf kleinen Feiern ein (Max. 100 Personen, z.B. Geburtstage, kleine Hochzeiten). Ich muss sagen trotz der deutlich geringeren Lichtausbeute ggü. herkömmlichen Halogenstrahlern reichen diese Strahler für kleine Veranstaltungen definitiv aus. Durch die LED Technik hat man mit relativ geringem Platzaufwand deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit Farben. In Verbindung mit einem simplen DMX Controller lassen sich schöne Chases programmieren...und leuchten 2 bis 3 Strahler auf einmal, fällt auch die geringere Helligkeit kaum noch auf. Auch Uplighting sieht mit diesen Strahlern wunderbar aus.

Alles in allem für kleines Geld gute Strahler für kleinere Locations. Empfehle ich gern weiter.
Caractéristiques
Rendu
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DL
Top Strahler für wenig Geld!
DJ Levarty 19.11.2010
Ich habe bereits die gleichen Strahler zum Anhängen und kann diesen Boden LED Strahler nur genauso gutheißen wie seinen Bruder. Einfach Spitze wie viel Licht man für den geringen Preis bekommt! 3 oder 4 nebeneinander machen schon deutlich mehr her als herkömmliche PAR Scheinwerfer.
Dies liegt unter anderem an den praktisch unendlichen Variationsmöglichkeiten, die sich mit der DMX Steuerung ergeben! Auch das Weiß, was dieser Scheinwerfer zu Tage bringt, überzeugt!

Zur Lebensdauer kann ich nur soviel sagen, dass bei pfleglichem Gebrauch die Dinger praktisch eine unendliche Lebensdauer besitzen. Durch die LED Technik sind diese Strahler nämlich wartungsfrei! Sehr positiv auch zu erwähnen, dass sie sich so gut wie gar nicht erhitzen während des Betiebs und sehr energiesparend sind!

Einzig negativ zu erwähnen sind die Geräusche, die dieses Gerät beim Dimmen per DMX von sich gibt... Bei lauter Umgebung nicht weiter schlimm... Aber in ruhigen Augenblicken kann das ein wenig nerven!
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Günstiger LED-PAR mit 10mm Bestückung
Eventline 18.05.2010
Ich kannte den LED-PAR aus dem Hause Eurolite, durch einen speziellen Auftrag musste ich nun selbst aktiv werden und mir LED PAR's anschaffen, kurzer Blick bei Thomann was gibt der Markt neben den Eurolite PAR's her ... Thomanns Eigenprodukt Stairville hat eine ähnliche Lampe im Reportaire, von der Bestückung identisch mit der Eurolite (beide 183 LED's), Floorständer, Standalone - soweit so gut, leider nur theoretisch, die Verarbeitung ist mäßig, Lichtausbeute geringer- zudem ist der Lichtaustritt sehr schwammig und das Gehäuse ist länger als der Eurolite was wiederum Minuspunkte in der Verarbeitung gibt.

Pluspunkte gibt es für den Floorfoot (Doppelbügel) der ist ausreichend lang und die Lampe mit XLR Stecker senkrecht zu stellen. Der Preis ist natürlich auch ein Argument, wer allerdings auf Qualität wert legt sollte sich überlegen entweder die 1Watt LED's PARs zu holen oder das Eurolite Produkt.
Qualité de fabrication
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Die ersten LED Spots
MaikS 24.11.2009
So - nun habe ich mich durchgerungen die ersten LED Spots zu kaufen. Bisher blieb ich den alten Leuchtmitteln treu - da wusste man, was man hat - wie schnell es kaputt geht ... und braucht weniger Kanäle.

Die ersten Einsätze haben aber gezeigt: Mit weniger Energieverbrauch - guter Verarbeitung und sowohl der Möglichkeit die PAR`s einzeln laufen zu lassen - oder anzuschliessen, haben sie eine bedeutend größere Einsatzmöglichkeit, wie die alten Geräte. Ich bin zufrieden und werde wohl nach und nach umrüsten.
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation