Stairville Quick Link 4mm Typ 3GV

11 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

4 Commentaires

Stairville Quick Link 4mm Typ 3GV
1,55 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
m
Braucht es immer wieder
mgwz 01.11.2020
In der vergangenheit haben wir Sicherungsseile von Stairville mit verlierbaren Kettennotgliedern gekauft – diese gehen entsprechend auch immer wieder verloren und daher muss nachgekauft werden. Dieses Notglied ist identisch zu dem in den Sicherungsseile von Stairville, welche wir im Bestand haben. Ein einfaches Standardteil ohne besonderheiten.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Praktisch
Simba21 21.08.2019
Ich habe gleich 10 Stück bestellt (es gibt Mengenrabatt!) und habe sie immer dabei, wenn ich Scheinwerfer befestigen muss.
Sie haben mir schon manche Situation gerettet, z.B. wenn sich meine normalen Safeties nicht einfach an einer Scheinwerfer-Öse befestigen lassen, weil sie zu eng oder schwer erreichbar ist oder wenn sich der Verschluss des Safetys nicht weit genug öffnen lässt.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Angemessen große Öffnungsweite
Botti 24.08.2019
Dieses Kettennotglied ist perfekt zum sichern von Scheinwerfern. Endlich gehen die Enden von Safety problemlos durch die bei diesem Verbinder etwas größere Öffnung.

Auch bei Safety-Ösen von kleineren MHs habe ich hiermit noch keine Probleme gehabt.

Die Verarbeitung ist super. Einerseits leichtgängig genug, andererseits aber auch fest genug um nicht von alleine aufzugehen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Sicherung für PAR 56 LED bei Veranstaltungen
Anonyme 22.01.2017
Die Qualität ist in Ordnung. Die Schraubverbindung ist leichtgängig. Eine Angabe über die max zulässige Belastung wäre für die Art der Anwendung hilfreich.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Stairville Quick Link 4mm Typ 3GV