Thomann LED Par Rain Cover 35 XL

31

Housse de pluie

  • Pour projecteur PAR à LEDs
  • Se pose simplement comme une cloche sur le projecteur
  • Housse destinée uniquement pour la protection contre les éclaboussures de liquide
  • Le rendement lumineux n'est presque pas influencé
  • Dimensions: 350 x 350 x 400 mm
  • Fabriquée en Allemagne
Référencé depuis Février 2013
Numéro d'article 307813
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type d'accessoires Protection contre la pluie
34 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 20.04.
1

31 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Qualité de fabrication

14 Commentaires

R
Pratique
Rododo 12.12.2013
Pratique pour protéger des projecteurs LED contre la pluie, pas de perte de puissance lumineuse. Le seul bémol, il faudrait pouvoir le fixer au sol.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
d
Schützt was drin ist :-)
diemayas 29.08.2017
Dieses Werbezitat passt voll auf dieses Produkt.
In meinem Fall sind es LED PAR56 Kannen gewesen, welche auch im Winter als Floorspots zur Beleuchtung einer Wand eingesetzt wurden. Und siehe da, trotz einiger Schneeflocken liefen alle Kannen problemlos, Dank dieser fantastischen Hüllen. Sie sind leicht einzusetzen und vor allem stabil schon beim ersten Griff. Sie stehen auch sehr gut um den Scheinwerfer und können gegen Wind mit Midiclips, welche eigentlich für die Befestigung von Molton gedacht sind, fixiert werden.
Einziger Nachteil finde ich die etwas scharfen Außenkanten der Hüllen.

Alles in Allem aber ein hervorragendes Produkt, welches auch nach 5 Jahren Benutzung bestimmt noch verwendet werden kann.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Super Verarbeitung, aber ...
Jatze 31.01.2016
Ich nutze diese Cover für Led Pars im Außenbereich.
Sie tun was sie sollen. Sie schützen vor Regen.
Allerdings nur so lange es nicht windig ist.

Mir sind die Cover bei der letzten Veranstaltung weggeflogen. Gemerkt habe ich es erst am nächsten Tag. Meistens steht so ein Gerät ja an der Wand, wo der Wind gerade verwirbelt wird oder entlang zieht.
Als Update würde ich mir einen Saum mit Löchern oder Ösen wünschen, sodass man zumindest die Chance hat einen Kabelbinder zu befestigen.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Halten schlecht von alleine
CBGMusic 16.08.2019
Ich habe mir gleich zwei dieser Schutzhauben gekauft, um mit meinen ADJ Mega TriPar ein Gebäude bei Nacht von außen zu beleuchten, ohne Angst zu haben, dass diese durch Regen oder Dreck kaputt gehen könnten.
Zunächste einmal keine Frage... diese Schutzhauben tun was sie sollen... sie halten Regen ab. Allerdings sind die Hauben nicht besonderst stabiel. Sie fallen gelegentlich von selbst in sich zusammen und sind auch nicht besonders standhaft bei Wind.
Ich wollte sie jedoch deswegen nicht gleich aufgeben und habe als Hobbyhandwerker ein Gestell gebastelt über das ich die Haube einfach drüber ziehe und schon war das Problem gelöst.
Wer nicht vor hat die Regenhauben ohne aufsicht alleine zulassen für den ist das aber bei ein bischen Spritzregen nicht unbedingt notwendig.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation