Moyenne
Qualité de fabrication

Durchdacht ...

Danach habe ich immer gesucht !

Ein kleines Rack, das transportabel ist, und das man aufrecht neben sich stellen kann (bin Finger-Style Gitarrist und spiele im Sitzen).

Der Witz besteht in den seitlichen Aussparungen und am Boden, sodass man Kabel, ohne sie zu quetschen herausführen kann, wenn nötig.

Die "Kiste" ist relativ schwer (dafür stabil) und sauber und plan verarbeitet.

Billig ist sie auch nicht, dafür aber präzise gearbeitet.

Die optionale Rückabdeckung gibt mir die Möglichkeit, eine mehrfach-Steckdose (innen) daran zur Stromversorgung der eingebauten Teilen zu verschrauben.

Ausserdem rastet die Rückabdeckung satt und präzise ein !

Gummifüsse in optimaler Grösse und Platzierung sind dran.

Und wenn ich mit meinen 3 HE irgendwann nicht mehr auskomme, dann kaufe ich nochmal eines mit 2 oder 3 HE dazu.

Die Dinger sind prima stabelbar. Mit Aussparungen für die Gamuuifüsse im Gehäuse. Durchdacht eben.

2 x 3 HE kann ich noch locker tragen. Zur Not nacheinander. 1 x 6 wird schon schwieriger....

Was willste mehr, wenn Du Rack-Equipment hast aber keinen Roadie ?