Thon Wireless-Systems Case 3U

5 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Stabilité

Utilisation

Qualité de fabrication

2 Commentaires

Thon Wireless-Systems Case 3U
183 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 3-4 semaines
Disponible sous 3-4 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Zu Empfehlen!
Stevebv 06.09.2019
Also ich verwende dieses Case, auch die 2HE Version und kann Finde die 3HE Version noch besser weil man gleich ein Akku-Ladegerät hineingeben kann!

Ansonsten wirklich super.
Habe darin 8 x AudioTechnica System10Pro Empfänger fix/fertig mit Multicore für Audio und kompakter geht das nicht!
Anmerkung: Natürlich sind die Tretminen/Mauerwanzen nicht drinnen sondern alle Empfänger mit einem 12V-Netzgerät (redundant) verbaut, somit passt auch das!
Zusätzlich den Palmer BC400 Akkulader (leider mit Lüfter!) und man hat alles dabei.

Die Aufbewahrungsbox an der Rückseite ist toll für Kleinmaterial, ich habe da die Akkus und noch weiteres zum Funk gehörendes Material drinnen. für 8x Funksender geht sich das nicht mehr aus, aber da hat Thomann ja die Inlay-Cases und
mit Inlay ist das eine super Komination.

Auch Spitze ist die Rückseite zweite 19"-Schiene, dort kann man dann noch einen 19"-Stromverteiler oder sonstiges schmales Gerät einbauen.

Die Qualität von Thon-Racks ist wirklich in Ordnung.

Tja... Wer Funk hat und nicht gerade 20 Strecken für den ist das Case toll!
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R?
Hier wird kein Platz verschenkt
Ruby ????? 06.08.2023
Ich habe nach einem möglichst platzsparenden Rack für meine 4 Sennheiser EW-D Funkstrecken gesucht und bin fündig geworden.

Die 3 Höheneinheiten bieten Platz für 4 Empfänger und einen Antennensplitter. Die verbleibende halbe Höheneinheit habe ich genutzt um die Antennenanschlüsse nach vorne zu holen. Dort wurden die grösseren Halbwellen-Dipol-Stabantennen montiert. Diese passen diagonal übrigens perfekt in den Deckel und müssen nicht abgenommen werden.

An der hinteren Rackschiene habe ich eine 1 HE Lochblende montiert um Die Kabel etwas zu ordnen / fixieren. Dadurch habe ich auch für Zugentlastung des Stromkabels und eines 4er Multicores gesorgt. Hier ist der Platz nicht besonders üppig, aber mit Kabelbindern/ Klett etwas Kultur schaffen und dann passt auch das 4er Core noch rein.

Das Zubehörfach ist ausreichend dimensioniert für 4 Handfunken im Beutel. Auch Bodypacks und/oder Akkus/Batterien passen noch daneben.
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Thon Wireless-Systems Case 3U