Yellowtec PUC2 Line

6

Interface USB

  • Ports professionnels XLR et AES/EBU
  • Entrées et sorties ligne
  • Plug and Play pour Windows et Mac OSX
  • Jusqu'à 192 kHz / 24 bit
  • Monitoring sans latence
  • Pilotes ASIO améliorés disponibles
  • YT4210
Référencé depuis Novembre 2012
Numéro d'article 299475
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Canaux enregistrement/lecture 2x2
Nombre d'entrées microphone 0
Nombre d'entrées ligne 2
Nombre d'entrées instrument 0
Nombre de sorties ligne 2
Sorties casque 1
Alimentation fantôme Non
Connexions S/PDIF 0
Connexions ADAT 0
Connexions AES/EBU 1
Connexions MADI 0
Ethernet 0
Autres interfaces Aucune
Interface MIDI Non
Word Clock Non
Fréquence d'échantillonnage max. kHz 192 kHz
Définition max en bit 24 bit
Alimentation via USB Oui
Alimentation incluse Non
Version USB 2.0
Largeur en mm 180 mm
Profondeur en mm 126 mm
Hauteur en mm 41 mm
Format de connexion Port USB type B
Contenu de la boîte Câble USB
Monitoring zéro latence 1
Afficher plus
588 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 1-2 semaines
Disponible sous 1-2 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

6 Évaluations des clients

3.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ta
Totaler Fehlkauf
Tun aus Esch/Alzette 29.12.2020
Ich hatte das Ding ursprünglich mal gekauft, um einen Laptop mit Virtual DJ direkt über AES/EBU an einen entsprechenden Digitalcontroller anzuschliessen. Leider lässt der Treiber zumindest unter MacOS keinerlei Lautstärkeanpassung zu und überlässt das voll und ganz den Anwendungen. VirtualDJ gibt aber 0 dbFS aus (was für eingebaute Soundkarten ja auch in Ordnung ist), lässt sich aber nicht auf die üblichen -18dbFS von "professionellen" Wandlern einstellen. Mit Plugin-Gefrickel hatte ich das irgendwann am Laufen, es war aber zu instabil und unmöglich produktiv einzusetzen.
Nachdem der Puc2 jetzt lange herum gelegen hat, habe ich nun versucht die Analogausgänge zu benutzen um damit meine Studiomonitore anzutreiben. Das geht auch irgendwie mit den Einstellungen in der DAW. Da aber auch der neueste Treiber und die neueste Firmware auch auf dem Analogausgang keine Lautstärkenanpassung auf Betriebssystemebene zulässt sind Systemsounds, oder das Lied über iTunes zwischendurch viel zu Laut, selbst auf Minimal-Einstellung in den jeweiligen Anwendungen. Und 0dbFS = +18dBu ist auch hier happig, weil das kein Abnehmer so erwartet (zumindest die Neumann KH80 tun das nicht).
Als Allround-Gerät unbrauchbar und nicht zu empfehlen. Für alles andere gibt es vermutlich Alternativen mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis sollte zumindest auch die mitgelieferte Software minimale Funktionen anbieten.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Utilisation
Son
2
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Yellowtec PUC2, zurecht nicht wirklich in Studios zu finden!
Anonyme 16.05.2015
Ich benutze den Yellowtec PUC2 mit meinen iMac, in Verbindung mit Logic Pro X. Das Interface hat dauerhaft Probleme, mal wird es nicht erkannt, mal ist die Latenz 2 Sekunden lang, mal klingt die Aufnahme runtergepitcht und kratzig. Man könnte quasi jedes mal wetten, welcher Fehler als nächstes kommt. Nach dem Neustart des Computers ist vorerst das Problem gelöst, ab und zu nach 2 mal Neustarten. Der Klang ohne den Fehler ist sehr gut, aber, so kann man nicht seriös damit arbeiten. Der Fehler ist bei mir kein Einzelfall, ein Kumpel, und von ihm wieder ein Kumpel haben auch den PUC2 über Mac, jeder hat ähnliche Probleme.

Anmerkung der Redaktion: Der Yellowtec-PUC2 läuft am MAC ohne nativen Treiber. Apple hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Treiber Probleme. Seit Mac OS Sierra sind uns keinerlei Probleme bekannt. Yellowtec-Geräte sind USB CLASS 2 Compliant.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Utilisation
Son
5
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Fantastischer Sound - kinderleichte Bedienung
stoogecoach 17.05.2021
Ich habe meine CD-Sammlung auf Festplatte archiviert und benötigte ein gutes Audio-Interface, da ich gelegentlich auch einige Töne mit der Gitarre auf die Festplatte nagle und der Sound der Realtek-onboard Geräte eher bescheiden ist.
Der Klang ist perfekt und lässt keine Wünsch offen. Die Bedienung ist intutiv - anschließen an Rechner und Verstärker und feddisch iss, egal ob Windows oder Linux-Ubuntu. Allerdings kommt das Teil nur mit XLR-Anschlüssen, so braucht man für den Heim-HiFi-Betrieb entsprechende Adapter - deswegen bei Bedienung einen Stern weniger. Wenn sich die Hersteller entschließen könnten, auch eine Version mit Klinke bzw. Cinch auf den Markt zu bringen, könnten sie sich weitere Kundenkreise erschließen. Ansonsten alle Daumen hoch!
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Utilisation
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate it
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Gran bella interfaccia
Anonyme 04.04.2017
Ottimo rapporto q/p. Costruzione ottima ma comunque mi s'e' guastato un canale. Inviata al servizio di assistemza, che in pochissimo tempo me l'ha riparata senza spendere un euro. Poi mi e' stata rubata. Dalla ditta mi e' stato comunicato il suo numero di serie, che non mi ero annotato. Servizio ottimo. Appena avro' un po' di soldi la ricomprero'.
Consiglio a tutti.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Utilisation
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées