Seymour Duncan SH-1N 2C '59 Zebra

33

Humbucker

  • SH-1N 2C
  • 59 model
  • Warm, glad geluid in combinatie met Sustain
  • Halspositie
  • Kleur: zebra (zwart/creme)
Let op! Registreer uw aankoop op www.w-distribution.de/en/Warranty voor een verlengde garantie van 4 jaar.
Leverbaar sinds Juli 2008
artikelnummer 213852
verkoopseenheid 1 stuk
Active No
Wiring 2-Conductor
Output Low
Kappe No
Colour Zebra
Position Neck
€ 131
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

33 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

14 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Great pickup very dynamic for that clean/crunch sound
Koost 12.08.2020
Got this pickup to be able to have a good clean tone that when pushed will start getting nice and crunchy. Worked great for me.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
f
ausgezeichneter Pickup!
fabe 08.11.2009
Ich habe diesen Tonabnehmer vor kurzem in der Halsposition meiner Ibanez SZ in Kombination einem SH4 an Bridge verbaut und bin seitdem begeistert vom Sound der Gitarre. Der Pickup hat einen sehr warmen und ausgewogen Zusammen Ton. Zusammen mit dem schweren Mahagonikorpus der Gitarre produziert dieser Pickup ein super Substain. Das Solieren in der Halsposition macht jetzt richtig Spaß. Bei diesem Pickup handelt sich nicht um einen High-Output-Pickup sondern eher um einen mäßigen Pickup.

Der Tonabnehmer arbeitet außerdem hervorragend mit dem etwas heißeren SH4 in der Bridge Position zusammenzusammen. Keine Lautstärkeunterschiede beim Umschalten oder ähnliches. Wie auch der Produktbeschreibung von Seymour Duncan zu entnehmen ist, eignet sich der Pickup hervorragend für Mahagonigitarren. Ich kann den Pickup nur empfehlen.
geluid
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
UQ
Der Alleskönner
Uwe Q. 06.12.2009
Habe den SH-1N in meiner selbstgebauten Gitarre eingesetzt, er ist für ein großes Musikspektrum zu verwenden, Blues, Country, Rock alles macht er mit. Er klingt sehr warm aber nie muffig, für mich die erste Wahl beim Blues. Da er nur mit zwei Anschlüssen ausgeliefert wir ist er nicht splitbar.
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden