Suhr Buffer

9

Effectpedaal

  • Transparante signaalbuffer / line driver
  • Ontworpen om het geluid van je instrument te behouden
  • Voorkomt geluidsverlies door lange kabels of meerdere instrument kabels zonder het geluid of niveau van uw instrument te beïnvloeden
  • Een uitgang (ISO) is galvanisch geïsoleerd met een transformator om aardlus brom te elimineren en heeft een 180 ° phase-inversieschakelaar om de signaalphase-nauwkeurigheid te behouden bij het spelen met twee versterkers
  • Voeding via 9 V DC voeding (coaxiale aansluiting - negatieve pool binnen, niet bij de levering inbegrepen, geschikte voeding, bijvoorbeeld artikel 409939)
  • Afmetingen (L x B x D): 73 x 64,2 x 31,2 mm
  • Gewicht: 172 g
Leverbaar sinds Maart 2016
artikelnummer 384185
verkoopseenheid 1 stuk
Effect Types Buffer
€ 169
Gratis verzending en incl. btw.
In 5-7 weken beschikbaar
In 5-7 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

9 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MK
Mehr Ton! ...nie wieder ohne!
Michael K. 877 11.05.2016
Vorab erst mal, ich habe mich jahrelang gegen einen Buffer gewehrt und wenn mich trotzdem wieder jemand mal darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich das immer als "Schlangengift" und "das hört man doch so oder so nicht" abgetan...und jetzt wo ich den Suhr Buffer habe muss ich sagen: doch man hört es, und wie!

Ich benutze ihn auf einem Vintage Pedalboard, Signalchain (Whitfill Custom Telecaster, Mogami 2524 Kabel mit Neutrik Steckern, Suhr Buffer, Wampler Ego Comp, Vemuram Jan Ray, Bondi SickAs Overdrive, XTS Atomic Overdrive, Strymon Timeline Delay, Xotic EP Booster) ganzes Board Mogami Kabel, dann weiter Mogami 2524 auf einen Carr Viceroy Fender inspired Amp. Die Kabel von Board und Gitarre varieren von 6-13 Meter.

Der Suhr Buffer am Anfang der Signalkette bewirkt, dass das originale Signal mit genauso vielen transparenten Höhen beim Verstärker ankommt wie man will. Oft ist es so, dass nach mehreren Trubypass Pedalen das Signal an Höhen verliert, und ich rede hier von den Höhen, die man am Schluss dann auch will, und nicht lästiges Sisseln.
Ich benutze in der Regel den "normalen" Output, es ist auch noch eine ISO-Output eingebaut, bei dem man wahlweise die Phasen um 180 wenden kann (sehr praktisch für Netzbrummen), wenn der Switch gedrückt ist, ist er in Phase mit dem "normalen" Output. Der ISO-Output kann auch als Signalsplitter dienen, um einen zweiten Verstärker anzuschiessen.

Ich bin hin und weg von dem Teil, dass so ein kleines unscheinbares (aber doch sehr dekoratives Gerät) einen so massiven Unterschied auf den Sound macht, hätte ich mir nie vorstellen können.

Fazit:
Der Buffer tut genau das was er soll, das Signal bleibt stark und kristallklar und er kann verschieden eingesetzt werden.
Der Suhr Buffer ist sehr massiv und dennoch nicht übermässig schwer (über das Teil könnte man wohl mit einem Panzer drüberrollen und es wäre immer noch unversehrt) ...und zu guter Letzt, er sieht auch einfach hammergeil aus! Das Ding hat seinen Preis, ist aber definitiv so viel wert. Am besten einfach mal bestellen und die eigenen Ohren entscheiden lassen.
bediening
features
geluid
afwerking
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Super Buffer & Splitter
Wolfgang539 10.06.2021
Ich verwende den Buffer um mein Gitarren-Signal auf 2 Amps zu splitten. Der Suhr Buffer ist der erste Splitter, der das brummfrei zustande bringt. Habe verschiedene Splitter ausprobiert (auch den von Lehler) - aber bei allen anderen gab es immer wieder ein Brumm-Problem.
Klare Kaufempfehlung!
bediening
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Tele50 07.04.2021
Lo valuto sufficiente solo perché è prodotto da un marchio leader. Ho altri 4 buffer di altre Marche su altrettante pedaliere ma questo è quello che mi soddisfa meno.
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden