Stay Keyboard Stand Slim Red

11

Keyboard statief voor 2 keyboards

  • Maximale hoogte: 1100 mm
  • Bovenste ondersteuning diepte (schuin): 280 mm
  • Onderste ondersteuning diepte (recht): 380mm
  • Belastbaarheid: max 10 kg per niveau
  • Gewicht: 2,9 kg
  • Materiaal: aluminium
  • Kleur: rood
  • Incl. transporttas
Leverbaar sinds Juli 2019
artikelnummer 470452
verkoopseenheid 1 stuk
Keyboard Supports 2
€ 155
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 26.04.
1

11 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

stabiliteit

hanteerbaarheid

afwerking

7 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Love it!!
dooft11 10.03.2021
Solid construction
Stylish design
being able to pack in a small bag is absolutely great
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Really Slim Stand
Baffy 03.01.2023
Habe einen sehr leichten Ständer für 2 ebenso leichte Midi-Keyboards (zusammen nur rund 10kg) gesucht und mit diesem Modell gefunden. Optisch sehr schön, wenn auch im Detail etwas unordentlich verarbeitet (z.B war das Alu Profil teils nicht entgratet). Steht trotzdem erstaunlich stabil da und ist ggf. relativ schnell zu zerlegen und in der beiliegenden Tasche (sehr praktisch) zu verstauen und ebenso schnell wieder aufzubauen. Was nicht wirklich gut gelöst ist, sind die Minigummiauflagen auf den Auslegern, die eigentlich die Keyboards etwas fixieren sollten, was sie aber so gut wie gar nicht tun. Da muss man selbst die Schieberegler ganz sanft bedienen, sonst bewegt sich das Keyboard schon. Das erklärt vermutlich auch, warum man die Ausleger noch nicht mal ein wenig in der Neigung verstellen kann (Schade, wenigstens bei einer Ebene wäre schon praktischer), das Keyboard würde vermutlich einfach runterrutschen. Mit ein wenig Nacharbeit aber ist das Problem gelöst und der Ständer eine wirklich schlanke Lösung.
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SG
Leicht & schick
Sasha Gamble 19.04.2021
Habe mir den Stay Keyboard Stand Slim Red zugelegt, um mal auch enen stylischen, roten und vor allem auch für den mobilen Einsatz praktischen Keyboardständer zu haben. Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich schnell auf und wieder abbauen und dank der mitgelieferten Tasche ordentlich lagern. 128,- Euro sind auch vertretbar. Für sehr schwere WorWürde ihn wieder kaufen.
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden