9.solutions El-Bo arm

5 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

4 Recensies

9.solutions El-Bo arm
€ 75
Gratis verzending en incl. btw.
In 2-3 weken beschikbaar
In 2-3 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Sehr gut
Wundervolles 18.11.2019
Zusammen mit der Manfrotto Super Clamp und der 9.solutions Tablet Holder endlich eine Tablet Halterung für mein 12 zoll Tablet die stabil ist, nicht wackelt und man nicht Angst haben muss das das Tablet raus rutscht oder herunter fallen könnte. So viel Geld wie ich davor ausgegeben habe für andere Halterungen, hätte ich das gleich kaufen sollen. :)
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Funktioniert
tonicmedia.video 28.12.2023
In Kombination mit "9.solutions Tablet Holder" & "Manfrotto 035 Super Clamp" für mich die prefekte Lösung ein iPad bombenfest überall dort zu befestigen, wo ich es brauche.

Kleine Einschränkung.
Wenn man nicht aufpasst und es schnell gehen muss, kann man sich die Finger böse einklemmen und ich kann mir vorstellen, dass in manchen Situationen, wo es stressig und ein bissschen Gedränge gibt, der rote Hebel zum lösen der Arretierung ungewollt gedrückt werden kann und dann fällt alles runter.

Kurz: Eine Sicherung für das Öffnen der Arretierung wäre geil.
Ansonsten TOP!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
jR
Meinl MCB16 Cymbal Bag
joseph Rit 27.01.2020
Objet nickel, envoi rapide, rien à dire merci amicalement
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Stabiler als gedacht!
Batrick_01 14.12.2023
Die Befestigung ist ein sehr ausgeklügeltes System und ist wirklich absolut stabil. Auch bei viel Gewicht hält der Arm in jeder Position absolut sicher.
Ich bin sehr zufrieden. In keiner weise mit einem Schwanenhals oder ähnliches Systemen zu vergleichen.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

9.solutions El-Bo arm