ADJ FS600LED Follow Spot LED

21

Follow Spot

  • Zeer heldere 60 W LED
  • 8 Kleuren (wit, rood, blauw, groen, oranje, geel, 3200K warm wit en paars)
  • Afstraalhoek: 14° - 26°
  • Stroboscoop Effect via Slider
  • Dimming 0-100 % via Slider
  • Handmatige Focus
  • Handmatige Iris
  • Handmatige Shutters
  • 3 en 5 Pin DMX
  • Door Ventilator gekoeld
  • Bevestigings-Beugel
  • Stroomverbruik: max. 60 W
  • Automatische Schakelende Voeding: AC 100-240V, 50/60 Hz
Leverbaar sinds September 2013
artikelnummer 311529
verkoopseenheid 1 stuk
Light source type LED
Incl. Lamp Yes
Dimmer Yes
Iris Yes
Colour Fade Yes
€ 609
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

21 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bedrijfsgeluidsniveau

features

lichtproductie

afwerking

11 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Stage Event
HMCS 23.08.2019
We got our 3rd followspot due to the show requiring more than the 2 we all ready got, light output is very good at 25m, price is very reasonable.
bedrijfsgeluidsniveau
features
lichtproductie
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TB
Tolles Gerät mit leichten Einschränkungen
Tommy Bright 03.01.2020
Ich habe den Verfolger nun seit einigen Monaten im Einsatz, und ich bin immer noch begeistert davon, dass er wirklich hell ist - ich verwende ihn über DMX und ausschließlich warmweiß. Auch auf größere Entfernungen ist er ausreichend hell.
Drei Dinge bringen mich dazu, nur 4 Sterne zu vergeben: Zum einen ist das Betriebsgeräusch recht laut - aber der Gerechtigkeit halber sei gesagt, dass ich noch keinen LED-Verfolger entdeckt habe, der leise ist.
Dann sind die Griffe für die Begrenzer und der für die Iris, die in alle 4 Richtungen rausstehen, sehr anfällig - einmal nicht reingeschoben und das Gerät unbedacht abgestellt, schon ist der untere Griff verbogen.
Zuguterletzt und für mich nicht verständlich: Das Gerät hat die feste DMX-Adresse 001, sie lässt sich nicht verändern. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, selbst die günstigsten Geräte haben heute eine einstellbare DMX-Adresse. Wenn man nicht mit verschiedenen Universen arbeitet, heißt das automatisch, dass man nur EINEN dieser Verfolger einsetzen kann oder eben alle parallel. Schade, denn ich würde durchaus noch einen zweiten anschaffen, wenn ich die DMX-Adresse ändern könnte.
bedrijfsgeluidsniveau
features
lichtproductie
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Sebilly 18.05.2021
Poursuite/découpe achetée pour une petite troupe de théatre.
Nous jouons dans des salles de 200/300 personnes max en général et elle me semblait adaptée à nos besoins.
Jusqu'à présent, on empruntait une vieille découpe trad 2Kw qu'on dimmait quasi au max...et qui pesait super lourd.
Pour le prix du vieille découpe, on a une poursuite/découpe qui éclaire selon nos besoins, neuve et légère...
A l'usage, la puissance de 60W est (trop ?) juste.
A utiliser avec peu de recul et en limitant la face, sinon la découpe ne sert plus à grand chose.
bedrijfsgeluidsniveau
features
lichtproductie
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Ein klasse Verfolger
Tomlukmar 14.07.2015
Wir haben uns einen dieser Verfolger für unsere Veranstaltungen im kirchlichen Rahmen zugelegt. Bei unseren Musicals für die Kinder der Kita leistete er hervoragende Dienste.
Die Bedienung erfolgt bei diesen Veranstaltungen per Hand. Der Verrfolger steht hierbei auf dem Stairville VST-210 Follow Spot Stand in Verbindung mit dem Doughty T74200 Roller Race. Da wir keine Empore haben, muss ein Tisch herhalten, aber auch diese Höhe reicht aus. Natürlich wäre ein noch höherer Standpunkt sinnvoller und optimaler, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Die Lichtausbeute ist auf 15m bis 20 m super und auch die Farbscheiben ergeben tolle Effekte.
bedrijfsgeluidsniveau
features
lichtproductie
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden