Alfred Music Publishing Garantiert Bass lernen

17

Lesboek voor Bas

  • Lesboek voor vier- of vijfsnarige bas
  • Door Christoph Herder
  • In standaardnotatie en tabulatuur
  • Met vingerzettingsdiagrammen
  • ISBN 9783943638295, uitgeversnummer ALF20198G
  • Formaat: DIN A4
  • In het Duits
  • Incl. cd met oefenstukken en play-alongs
Leverbaar sinds April 2018
artikelnummer 436846
verkoopseenheid 1 stuk
Incl. Notes Yes
With Chords Yes
incl. Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
€ 27
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

17 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

11 Recensies

hb
Prima voor beginners
hollandia broadcast 19.01.2019
Prima voor beginners als je geen moeite hebt met de Duitse taal.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Gut erklärt
Steven2157 03.07.2020
Alles wesentliche - um sich eine "gesunde" Basis an Fertigkeit und Wissen zu verschaffen - ist in dem Buch enthalten. Es ist so erklärt und dargestellt, daß man es gut verstehen kann. Dabei bleibt es dennoch geradlinig und frei von unnötigem Ballast. Auf der beiliegenden CD kann man die Übungen anhören bzw. zu den Playalongs mitspielen.
Ich bin "Quereinsteiger" und spiele bereits Gitarre; demnach komme ich gut mit dem Buch zurecht und voran. Ich denke aber, daß das Buch, so wie es gemacht ist (s.o.), ebenso geeignet ist, um bei Null anzufangen - vorausgesetzt Fleiß und Motivation passen ;-)
competentie
leerzaamheid
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SE
Das Buch ist genau das was ich gesucht habe.
Stefan E 03.05.2018
Richtig von Anfang an für Einsteiger lernen, der Reihenfolge nach und das tolle ist das die Übungen für 4 / 5 Seiter getrennt abgebildet sind.

Man bekommt das Grundwissen zum Instrument, über Noten, Tabs, Rhythmus und es wird auch das Thema Schlagzeug und die Notation hierzu behandelt.

Am Ende der meisten Kapitel gibt es zu den Play-Alongs noch eines ohne Bass, also auch ohne Noten. Das ist gedacht um das Erlernte gleich auf eigene Weise umsetzten zu müssen.
Es werden natürlich auch verschiedene Musikrichtungen und Techniken behandelt.

Das ist natürlich nichts neues, aber ich finde wie das Buch geschrieben ist und wie die einzelnen Themen behandelt werden, das ist es was mich daran so anspricht.

Ich habe zwar erst damit angefangen, aber ich komme super voran.

Das die Play-Alongs nur als mp3 auf der CD sind hatte mich Anfangs etwas gestört, da ich zum üben nur einen CD-Spieler habe.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung für Anfänger und evtl. für Wieder- oder Quer-Einsteiger.
competentie
leerzaamheid
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Für Neueinsteiger hervorragend!
Bassvirus 26.07.2019
Zu meiner Ausgangssituation: Ich bin 54, habe in meiner Kindheit vergeblich und spurenlos versucht, Gitarre zu erlernen und kann keine Notenlesen. Aber da es ja nie zu spät für eine glückliche Kindheit ist, habe ich Ostern beschlossen, Bass zu erlernen. Dazu habe ich mir einen HB B-450 im Bundle gekauft und dazu dieses Buch. Und ich bin damit sehr glücklich. Die Übungen haben mich genau da abgeholt, wo ich stand, nämlich bei Null. Und neben dem eigentlichen Ziel, dem erlernen des Basses, wurden mir auch die Noten sehr gut vermittelt. Die CD mit den Übungen passt sehr gut zu den einzelnen Abschnitten und ich bin schnell vorwärts gekommen. Für meine Anforderungen also ein Glücksgriff! Klare Kaufempfehlung!
competentie
leerzaamheid
5
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden