Alfred Music Publishing Jost Nickels Groove Book

14 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

6 Recensies

Alfred Music Publishing Jost Nickels Groove Book
€ 28
Incl. btw plus € 5,90 verzending
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Klasse! So werdet ihr zum Groovemonster!!
Thomas161 11.12.2014
Hallo Was soll man dazu noch sagen. Wenn dieser MAnn ein Buch schreibt ist doch alles klar!
Für Fortgeschrittene Spieler.
Das Buch ist übersichtlich angeordnet. Jedes Kapitel hat eine Grundidee die in verschiedenen Arten durchgespielt wird. Alles hat ein Konzept. alle Rhythmen entwickeln sich logisch zu einem grossen Baukastensystem für deine Rhythmussammlung!
competentie
leerzaamheid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Bringt mich enorm voran
Anoniem 21.12.2016
Jost Nickel ist wahrhaft ein Meister des Grooves.
Seine Konzepte und Ideen bringen nicht sehr zügig voran und ich bin gespannt, was ich im weiteren durcharbeiten noch alles lernen werde.

Definitiv ein gutes Buch, für ambitioniertere Drummer sehr zu empfehlen!
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Hervorragend
Matthias9703 15.10.2014
Gut durchdachtes Konzept. Macht richtig Spaß. Anregend. Wer seinen Groove, sein Timing verbessern will, Ideen für neue Grooves bekommen möchte, trifft hier die richtige Wahl. Ich bin begeistert von den vielen Anwendungsmöglichkeiten, die immer auch das ganze Set mit einbeziehen.
Vorkenntnisse sind allerdings erforderlich.
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Super Buch.
Anoniem 21.06.2016
Das Buch ist gut strukturiert und enthält viele gute Anleitungen, wie man zu einem guten Groove kommt.
Macht mega viel Spaß und bringt einen in Sachen Groove um Einiges weiter.
Ein sehr gelungenes Buch.
Voraussetzung für die Nutzung des Buches sind Ghostnotes, Double Strokes usw.
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Empfehlenswert
Jürgen125 25.11.2014
Arbeite gerne und viel mit dieser Schule.
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Super Buch
kaputtindiekoepf 10.03.2024
Großartiges Konzept. Broken HiHat Grooves, Lineare Grooves uvm. konzeptuell super aufbereitet. Da macht üben Spass !
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Alfred Music Publishing Jost Nickels Groove Book