Verlag der Dudelsackschule Das Dudelsack-Lehrbuch

6 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

3 Recensies

Verlag der Dudelsackschule Das Dudelsack-Lehrbuch
€ 32
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
bestes Lehrbuch mit CD Dudelsackschule
Anoniem 08.11.2016
mit diesem Buchlerne ich sehr schnell, habe Spaß, werde so "gezogen" in meinen bisher noch unbekannten Fähigkeiten am PC.....einfach super, macht süchtig... und führt somit zu guten kleinen Erfolgen.... vielen Dank.... noch mehr erhaltet Ihr auf der homepage von Andy Hambsch....ich sage nur: DVD`s.... pe.ko.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Gute Dudelsack Schule
MaximilianM 27.06.2014
Perfekt um das Instrument von Anfang an zu lernen. Gut geeignet für Anfänger, wobei gerade beim Dudelsack lernen zumindest rudimentäre Blasinstrument Erfahrung von Vorteil ist.
Absolute Kaufempfehlung !
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Tolles Lehrbuch
Anoniem 08.09.2016
Schritt für Schritt wird man an das Erlernen dieses faszinierenden Instruments herangeführt. Die Lerninhalte sind klar und nachvollziehbar beschrieben. Als Ergänzung habe ich mir noch die Übungs-DVDs zugelegt.
Seit kurzem nehme ich auch den Unterricht von Andreas Hambsch über Skype in Anspruch - einfach perfekt.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Verlag der Dudelsackschule Das Dudelsack-Lehrbuch