Aquarian 10" Super 2 Clear

22

Tom drumvel

  • Grootte: 10"
  • Doorzichtig
  • Dubbellaags
  • Heldere stick attack
  • Zeer warme, diepe en volle toon
  • Zeer goed hoog in de attack
  • Geluidsverdeling en -diepte als geen ander drumvel
  • Gepatenteerde "Safe-T-Loc" -band houdt het drumvel veilig in de spanrand
  • Responsieve afstemming: elke beweging van de afstemknop is merkbaar - eenvoudige en snelle afstemming van de ketel
Leverbaar sinds Mei 2007
artikelnummer 113522
verkoopseenheid 1 stuk
Colour Transparent
Type Of Head Double Ply
Finish Smooth
DAmper Ring No
Dot No
€ 19,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

22 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

10 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
pd
recomend!!!
plan d'off 22.07.2021
I use it on my 10" grestch snare drum. And very glad with it sound!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Aquarian Super 2
Jimmyjazzs 30.11.2019
Lo compre por probar y me han encantado, tienen tono pero con muy poco overtone y un sonido punchy y claro estoy pensando comprar los mismos para todos las baterías que utilizo en rock, fantástico parche!!!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Wieso nicht früher!?
Schmoex 22.01.2022
Hallo zusammen.
Ja, was soll ich sagen. Mir wurde schon immer Aquarian empfohlen aber da ich sie selten bei Drummern gesehen habe, war ich nie experimentierfreudig. Allerdings habe ich mich nun getraut und muss sagen, wieso habe ich das nicht schon früher gemacht!?
Bei der Verarbeitung können Remo und Evans nicht mithalten. Mit den Ideen wie man ein Fell gestalten kann auch nicht. Die Qualität ist einfach viel besser, wirkt sich dementsprechend auf den Sound aus. Ich bin immer sehr perfektionistisch was das tuning angeht aber mich hatte bis dato noch keiner auf meinen Sound angesprochen. Nun sind Bandmitglieder und das Publikum erstaunt was aus einen Schlagzeug rauskommen kann. Die Felle liegen perfekt auf, haben keine Lufteinschlüsse und einen derart fetten und klaren Sound, dass ich meine Spielweise komplett verändert habe, weil keinerlei soundbedingte Störfaktoren mehr da sind.
Dynamik kein Problem, Tuning ist einfach, Sound ist einfach eine andere Liga.
Habe dramatisch ausgedrückt, über 23 Jahre die falschen Marken gespielt.
Probiert es einfach mal aus!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Ein super Schlagfell mit perfektem Sound auf jeder Trommel
Matti 23.10.2009
Dieses Aquarian Schlagfell ist für mich der Porsche unter den Schlagfellen.

Es überzeugt durch die super Verarbeitung (am Rand ordentlich verklebt) und liegt sehr gut auf dem Rand auf.

Der Sound bringt eigentlich jede Trommel auf das gewünschte Klangerlebnis. Besonders tiefe, sonore, bassige Töne, aber auch kontrollierte Hochtöne zeichnen dieses Fell aus. Die Obertöne werden schon so gut kontrolliert, bzw. sind echt kaum vorhanden, sodass man eigentlich keinen Dämpfungsring benötigt. Der Stockanschlag ist klatschig, was sehr gut fürs Spielgefühl ist.

Desweiteren ist es einfach aufzuziehen und ist durch wenige Stimmschlüsselbewegungen perfekt gestimmt.
Ein wirklich wunderbares Schlagfell.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden