Asian Sound HAPI Drum Mallet

8

Mallet voor Hapi-drum

  • Plastic steel
  • Rubberen kop
  • Levering per paar
Leverbaar sinds Augustus 2016
artikelnummer 397137
verkoopseenheid 1 stuk
Mallet Hardness Medium Soft
Head Material Rubber
Shaft Material Plastic
Suitable for Steel Drum
€ 15,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

6 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Haraldino 05.11.2019
Ich habe mir diese Schlägel in Ergänzung zur Nataraj Steel Tongue Drum A-Akebono von Thomann gekauft. Beim Probespielen vor Ort erzielte ich mit diesen meinem Empfinden nach einen klareren und volleren Klang als mit den dazugehörigen. Sie haben zusätzlich einen Griffbezug, der einen guten Halt in den Händen gibt. Sie sind auch etwas länger, was für mich von der Handhabung her angenehmer ist. Mit diesen Schlägeln lassen sich sowohl eher leise als auch sehr volle und eher laute Klänge klar und sauber spielen. Insgesamt bin ich eigentlich (sehr) zufrieden. Eigentlich, weil die Schlägelstangen aus Plastik sind und ich viel lieber welche aus Naturmaterialien hätte. Wobei ich als musikalischer Nicht-Fachmann natürlich nicht weiß, ob die Verwendung von Plastikschlägeln einen besonderen Grund im Blick auf Spiel und Klang hat.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
b
testé et convaincu
boletremy 06.04.2020
alors deja le seul site ou je les ai trouvé

elle sont un peu cher mais excellente , parfaite pour un HAPI Drum

ou un tankdrum fait maison

Résistante , et apporte une reelle douceur dans le son joué.

je recommande grandement
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
BC
Gut und ist
Benny's Club 06.04.2020
Guter Griff aber hätte mir gewünscht dass die Sticks aus Holz sind damit sie "steifer" sind. Stört beim schnellen spielen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Meine Lieblingsschläger
Anoniem 13.02.2017
Ich nutze die Schläger, um auf der Liquid Light Polaris in Meditationen oder in der Klangtherapie zu arbeiten. Sehr gute Verarbeitung, liegen gut in der Hand, rutschen nicht. Gute Länge. für mich waren das bislang die klang-intensivsten Mallets mit der größten Breite an Flexibilität.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden