Audio-Technica Pro 92 cW-TH

4

Condensator headset mic

  • Karakteristiek: omni-directioneel
  • 4-polige connector voor alle Audio Technica ATW draadloze systemen
  • Kleur: huidkleurig
Leverbaar sinds November 2008
artikelnummer 219579
verkoopseenheid 1 stuk
Capsule type Condenser
Pattern omnidirectional
Connector 4-pol. AT
Colour beige
Removable Phantom Adaptor No
Sport No
Cable Length 140 cm
Weight 4 g
Frequency Range from 20 Hz
Frequency Range until 20 kHz
incl. Windscreen 1
incl. Bag 1
Toon meer
€ 135
Gratis verzending en incl. btw.
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

4 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Audio Technica Earhook mic
Tommy18 11.04.2018
The strongest and most robust of the Earhook range available.
Flexable adjustment and excellent quality sound.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Klein, aber fein
Gerd-Andre 03.01.2011
Arbeite seit einiger Zeit mit AT-Lavalier Systemen. Die Grundaustattung (Mikrofone) war allerdings relativ dürftig. Die Kabel waren recht kurz und der Klang recht bescheiden (Starke Anhebung der Mitten). Holte mir darauf ein Miniatur-Lavalier von AT mit dem Ergebnis: Das Kabel war länger, das Mikrofon empfindlicher (sprich lauter), die Klangcharakteristik allerdings nicht viel besser. Dies muss denn wohl der Eigenklang von AT sein, da sich die Charakteristik beim AT Pro 92 CW-TH auch nicht nennenswert geändert hat. Der Vorteil dieses Mikrofones liegt jedoch in der Bauweise (Ear-Clip-Mic bzw. Headset), so dass man den Gain nicht so stark aufreißen muss und die Nebengeräusche (und damit die Rückkopplungsgefahr) somit gemindert wird.

Zum Betrieb empfehle ich aufgrund der Charakteristik trotzdem einen zusätzlichen EQ im Kanalzug um den Frequenzgang wenigstens etwas anzugleichen oder aber gleich ein anderes System (z.B. Shure oder Sennheiser). Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Mikro jedoch trotzdem voll OK.
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Lieber etwas mehr Geld ausgeben!
Jochen264 14.04.2011
Es ist nicht unbedingt schön, mit der Beule als Mikrofonkapsel. Wirkt wie der Prototyp eines Kopfbügelmikros bevor der Designer zugeschlagen hat. Dafür war es relativ bezahlbar. Aber es ist sein Geld nicht wert. Der Klang ist sehr blechern und das Handling alles andere als einfach, da das Mikro zu starken Rückkopplungen neigt. Kann euch nur raten, lieber doch die 200,- € - Marke zu überschreiten, wenn ihr in solches Mikro braucht und das Geld für dieses Teil sparen!
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden