DBX 286 S B-Stock

4
B-Stock met volledige garantie
Geretourneerd product met mogelijk lichte gebruikssporen

Microfoon-Processor

  • Studio/Live Microfoon Preamp
  • 48V Phantom voeding, De-Esser, Enhancer, Compressor en Expander-Gate
  • Formaat: 19", 1HE
Leverbaar sinds Januari 2011
artikelnummer 289533
verkoopseenheid 1 stuk
Compressor Yes
Gate No
Peak Limiter No
2-Channel Unit No
Attack/Release Adjustable Yes
Channels 1
Number of microphone inputs 1
Compressor/Limiter 1
De-Esser 1
Phantom power 1
External effect loops 1
Analogue Outputs Jack
Digitale Outputs None
Level Meter 1
Design 19" / 1U
Toon meer
ook als nieuw beschikbaar. € 169
€ 145
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Brauchbarer Wegbegleiter
Raudio 10.10.2012
Für den günstigen Preis bekommt man hier einiges geboten. Der Preamp arbeitet überraschend sauber, Kompressor und Deesser verrichten ebenso sehr gute Dienste. Ich musste mich an die Kompressor-Parameter zwar gewöhnen, sie ermöglichen andererseits blitzschnelles Einstellen. Bei dem Preis ist auch verkraftbar, dass man beim Lineout nur eine Klinkenbuchse zur Verfügung hat. Der Insertpunkt (wenn auch unsymmetrisch) macht´s wieder wett.
bediening
features
geluid
afwerking
4
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
PM
Sorgt für Klarheit!
PITBULL Mr.305 11.11.2013
Bin äußerst zufrieden mit dem 286 S. Verhindert ein übersteuern der Aufnahme und pusht die Stimme bei Vocals/Rap im Bass- und Tiefenbereich nochmal ordentlich! Kann ich nur weiterempfehlen für deisen Preis! Wirklich sehr gut!
bediening
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
o
Kompakter Helfer
oakway 28.10.2011
Ich war auf der Suche nach einem All-in-one-Gerät für mein Studio. Meine ersten Resulate sind positiv, nach kurzer Einarbeitungszeit schickt mir das DBX-Gerät soweit optimierte Vocals ins Cubase, dass mir einige Arbeit abgenommen wird. Noch habe ich das Gerät nicht perfekt im Griff, aber der De-Esser, Kompressor und Enhancer bringen spürbar was. Das Gate habe ich noch nicht wirklich kapiert...aber kommt auch noch ;-).

Den Kompressor muss ich auch noch ausgiebig testen, ich kenne sonst Geräte bzw. Plugins mit anderen Regelmöglichkeiten (Threshold, Ratio, Makeup), hier hat man zwei Drehknöpfe (Drive/Density) und fertig. Hier hilft aber das Handbuch weiter.
bediening
features
geluid
afwerking
3
4
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
PreAmp mit Schwäche
Mathias1845 03.03.2014
Ein Ein/Aus-Schalter ist am Gerät nicht vorhanden. Der Preamp ist bei Verwendung mit Mirkrofon schnell übersteuerbar, d.h. bei hohen Spitzen im Eingangssignal übersteuert der Preamp zu schnell, das Ausgangssignal wird höhrbar verzehrt. Schade
bediening
features
geluid
afwerking
4
7
Evaluatie melden

Evaluatie melden