De Haske Hören Lesen Schule Gesamt Sax

10

Lesboek voor Altsaxofoon

  • Complete editie voor altsaxofoon
  • Alle drie de delen van de instrumentale lesboekserie in één deel
  • Door Michiel Oldenkamp en Jaap Kastelein
  • ISBN 9789043161336, uitgeversnummer DHP 1053771-404
  • Formaat: DIN A4
  • Spiraalbinding
  • 172 Pagina's
  • In het Duits
  • Incl. download met demo- en play-along-versies
Leverbaar sinds September 2007
artikelnummer 137673
verkoopseenheid 1 stuk
for Children Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
With Bonus Audio/Video Yes
€ 55
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

10 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Empfehlenswerte Saxophonschule
Markus861 29.10.2009
Dies ist also die Gesamtausgabe der bekannten "Hören, Lesen & Spielen"-Reihe aus dem Hause De Haske: Sie besteht aus den drei Einzelbänden und zusätzlichem Bonus-Material.

Als professioneller Saxophonist und Saxophonlehrer finde ich diese Schule grundsätzlich sehr empfehlenswert: Sie bietet eine Menge Abwechslung, viele verschiedene Stilrichtungen und eine Menge Spaß für Schüler und Lehrer. Viele verschiedene Lerngebiete- und felder fließen in die einzelnen Lektionen mit ein.

So gibt es bereits kurz nach Beginn die ersten improvisatorischen Übungen, theoretische Einheiten und Aufgaben, bei denen das Gehör trainiert wird. Auf den beiliegenden CDs finden sich Begleitungen (Play-Alongs) zu beinahe allen Spielstücken der Schule. So kann sich der Schüler/die Schülerin gleich von Anfang an das Zusammenspiel gewöhnen. Außerdem macht das Spielen mit CD natürlich einfach riesigen Spaß!

Zu kritisieren gibt es an der Schule nicht vieles: Das Niveau der einzelnen Lektionen nimmt nur sehr behäbig zu: Zum Teil könnten die Übungen etwas schwieriger angelegt sein. Außerdem fehlen meiner Meinung nach mechanische Übungen (zur Verbesserung der Spieltechnik), Tonleiterstudien und Ton/Klang-Übungen. Diese sind zwar vorhanden, müßten aber wohl noch ergänzt werden.

Das ist aber soweit kein Problem: Als Lehrer kann man solche Übungen ja zusätzlich nachreichen oder besser noch mit dem Schüler/der Schüler gemeinsam erarbeiten.

Neben dem günstigen Preis (weitaus billiger als der Gesamtpreis der Einzelausgaben) und dem Bonus-Material spricht vor allem auch die Kompaktheit (alles in einem Band) für die Gesamtausgabe.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Super Schule
Janabo 03.12.2020
Wir nutzen die Hören, Lesen & Spielen Reihe schon seit etlichen Jahren in unserem Verein zur Ausbildung der Jugendlichen und sind sehr begeistert von dem Konzept. Vor allem die Gesamtausgaben sind für die Lehrenden hilfreich, da alles kompakt in einem - anstatt drei einzelnen Büchern - verpackt ist und noch zusätzliche Bonus Tracks dabei sind.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SK
Schule Hören-lesen-spielen
Sabine K. 13.10.2009
Wir verwenden für alle Nachwuchsmusiker diese Schulen Hören,lesen,spielen. Sehr Kindgerecht erklärt und gut aufgebaut. Die Begleit-Cd ist zum vorhören sehr praktisch - zum mitspielen ein bisschen zu schnell.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden