De Haske Hören Lesen Schule 1 A-Sax

45 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

16 Recensies

De Haske Hören Lesen Schule 1 A-Sax
€ 28
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Gute Starthilfe
Misdabien 15.11.2019
Da es von meinem Lehrer empfohlen wurde habe ich mir dieses Heft zugelegt. Es ist wohl eher für Kinder gedacht. Da ich aber keinerlei musikalische Vorkenntnisse habe ( schon mal überhaupt keine Noten), würde ich auch für Erwachsene dieser Klientel eine Empfehlung aussprechen. Was auf den ersten Eindruck etwas kompliziert wirkt,erschließt sich dann meist als durchaus machbar. Zur Not gibt es ja noch den Lehrer. Bei mir ist es also keine Lektüre für das Selbststudium sondern eine Begleitung zum Unterricht. Es animiert zum Üben und vertiefen. Die CD hilft und gibt ebenfalls Orientierung. Man erzielt schnell Erfolge die einen bestätigen weiterzumachen.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
sehr gut
paradcat 29.10.2009
für Anfänger, besoders Kinder, sehr gut geeignet. Sehr gut aufgebaut. Bereits die ersten Noten sind in nette Stücke "verpackt", die man mit der mitgelieferten CD mitspielen kann.

Alles ist sehr anschaulich erklärt und jede neue Note wird mit speziellen Übungen und insbesondere entsprechenden Stücken hervorgehoben. Sehr praxisorientiert, im Gegensatz zu anderen Instrumentalschulen ansprechend wenig Text, sondern viele kurze Stücke und Übungen.

Stilistisch ein bunter Mix aus Folklore, Pop, Jazz, Klassik, Blues und Rock, alles mit entsprechender CD-Begleitung, die größtenteils mit echten (!) Instrumenten stilecht eingespielt wurde. Zahlreiche Nachspielübungen, die das Gehör schulen, guter Einstieg in die Improvisation.
competentie
leerzaamheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
No es un manual para iniciarse en el instrumento.
Anoniem 05.04.2016
CONTRAS:
Todo en Alemán.
Una simple guía rapida.
Sólo dos páginas con indicaciones simples sobre las partes del instrumento, como cogerlo y como soplar, más gráfico que explícito.
El resto partituras básicas.
competentie
leerzaamheid
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Gut für den Einstieg
Saxomann 09.08.2017
Habe mir dieses Buch zugelegt , um die Warm up
Phase zu optimieren und bietet daher eine gute Unterstützung dazu. Für Einsteiger in die Welt des Saxophones gut in der Beschreibung und bildet ein solides Grundelement in den einzelnen Funktionen
wieder.
Es ist jedoch für Beginner immer die Frage , ist dies das richtige Buch für den Einstieg, ja , es gibt viel Literatur , jedoch sollte man mit einem beginnen eventuell sich ein zweites zulegen, jedoch wird dadurch die Verwirrung und Doppelung gesteigert.
Eine wirklich sehr gute Ergänzung dazu bietet die Lektüre von Dirko Juchem (mein schönstes Hobby). welcher es versteht, sehr gut in den Schrittformen dies nahe zu bringen. Dies bildet aus meiner Sicht eine wertvolle Ergänzung und Weiterführung im gesamten.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
w
wcv69 03.10.2018
Diese Schule (+ Band 2 +3) verwende ich bei meinen Schülern am häufigsten und bin sehr zufrieden. Die Playbacks sind gut, aber oft zu schnell. Toll - wenn auch die Schüler nervend - finde ich die Echo-Übungen.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Wirklich schönes Buch
Sebastian365 27.04.2021
Das erste Buch kam mit einem Druckfehler an, natürlich hat Thomann das wieder einmal kulant und sehr schnell bearbeitet und ein neues Exemplar verschickt. Ein großes Lob!
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Super Schule für Anfänger
BeeDee 13.12.2017
Ich nutze diese Reihe schon länger (Blockflöte, Waldhorn). Es ist von Beginn an so aufgebaut, dass der Schüler schon mit wenigen Tönen mit der Begleit-CD mitspielen kann. Auch finde ich die Einblasübungen zu Beginn eines jeden Kapitels gut.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Motivierende Saxophonschule
Thorsten626 23.05.2014
Die CD zum Mitspielen macht den Unterschied zu vielen anderen Schulen. Die Stücke sind natürlich Geschmacksache - meiner Tochter (11) gefallen sie zum Glück sehr gut. Da die Stücke ansonsten im Schwierigkeitsgrad nicht zu schnell "anziehen", ist diese Schule bisher eine wirkliche Hilfe dabei die Motivation beim Saxophon Lernen aufrecht zu erhalten bzw. zu steigern. Eine absolute Empfehlung.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Ist okay
katzejerry 24.02.2019
Leider gibt es zu dem Heft nur die CD und keine online-Fassung. Daher nur 3 Sterne
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Guter Einstieg für Anfänger
Anoniem 30.11.2016
Als absoluter Neuanfänger - ich hatte vorher das Instrument noch nicht einmal in den Händen gehalten - empfinde ich die Kombination aus CD und Noten als ideal für den Einstieg. Das Lernbuch ist verständlich und erklärend, die CD motivierend. Natürlich ersetzt dies nicht den Unterricht, sondern ergänzt ihn in hervorragender Weise.
Sehr empfehlenswert.
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

De Haske Hören Lesen Schule 1 A-Sax