Dörfler D7A Bass Bow 3/4

6

Bas strijkstok

  • Formaat 3/4
  • Duits model
  • Betere massaranduba stok
  • Achthoekig
  • Ebbenhout slof met liner en schuif
  • Standaard oog
  • Draadwikkeling
  • "Werner" gestempeld
Leverbaar sinds Maart 2011
artikelnummer 262976
verkoopseenheid 1 stuk
Size 3/4
Stick Massaranduba
Round Stick No
Angular Stick Yes
Natural Hair Yes
German Style Frog Yes
French Style Frog No
€ 319
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Guter Bogen, Klang gut, aber Geschmackssache
Anoniem 14.01.2016
Habe den Dörfler D7A zusammen mit einem Carbondix Carbon Double Bass Bow 3/4D zum Vergleich bestellt und den Carbondix-Bogen behalten.
Beim Vergleich der beiden Bögen lässt sich folgendes festhalten: Im Vergleich zu dem ersetzten Bogen (ca. 60 Euro) überzeugen beide Bögen: Wesentlich weniger Streichgeräusche, mehr Klang im eigentlichen Sinne, leichtere Spannbarkeit, bessere Ansprache.
Im Vergleich zum Carbondix spricht für den Dörfler die bessere Verarbeitung. Der Sound ist sehr satt, aber nicht so klar wie beim Carbondix, die Ansprache etwas schlechter.
Habe mich für den Carbondix entschieden, weil mir der klarere, dafür aber nicht ganz so voluminöse Klang besser gefiel und auch die Spielbarkeit ein wenig besser war.
Den Bogen finde ich prinzipiell aber trotzdem sehr empfehlenswert für Bassisten, die auf einen eher unaufdringlichen, dichten Sound wertlegen.
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Super Bassbogen
TremoloChris 21.03.2020
Ich habe 2 Jahre lang Kontrabass gelernt und dabei vor allem gezupft (Jazz), allerdings habe ich zum Üben einen brauchbaren, kostengünstigen Bogen gesucht. Der Dörfler D7A ist jedenfalls zu empfehlen.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden