DR Strings Pure Blues PHR-12

20

DR Strings Pure Blues PHR-12

  • E-Gitaar snaren
  • Extra Heavy
  • Dikte 012-015-024-032-042-052
  • G-Snaar omwikkeld
Leverbaar sinds November 2007
artikelnummer 139308
verkoopseenheid 1 stuk
String gauge 012 - 052
Strength of the strings 0,012" – 0,052"
Material Nickel
€ 9,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.
1

20 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

12 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Excellent strings for jazz
Anoniem 01.04.2017
Great tone and quality strings
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Guter Klang, aber kurze Lebensdauer
HitsHitsHits 06.05.2021
Auf der Suche nach guten 012er Sätzen bin ich auf die DR Pure Blues gestoßen, gewöhnlich spiele ich Elixir, welche durch Schweiß etc. durchschnittlich 1,5 Monate halten. Setup ist eine Strat, viel Indie, Blues und Jazz die Musik.
Die Pure Blues klangen für ca 2 Tage richtig fett, danach ließen sie deutlich nach. Nach 6 Tagen musste ich sie wegen Korrosion und mattem sowie dumpfem Klang entfernen. Ich habe sie mehrmals zwischendurch gereinigt, ohne dass das die Lebensdauer verlängert hätte. 6 Tage bei dem Preis ist mir einfach zu wenig, selbst wenn der Klang am Anfang sehr überzeugend war. Empfehlung meinerseits dann eher die Rotosound 012-056 zu probieren.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
12-52
Daniel768 23.11.2009
DR Saiten sind etwas mehr die Insider Saiten. Nicht jeder stößt sofort auf diese, man nimmt dann doch lieber die Saiten die man kennt. Aber das Risiko lohnt sich, mal andere Seiten auf sein bestes Stück aufzuspannen.

Die DR Saiten haben erstaunlich viel Druck in den Tiefen und in den höhen klingt es fast so, als hätte man den Treble Regler an seinem Amp ein kleines Stückchen weiter nach rechts gedreht. Für alle Freunde des Blues und der härteren Seiten sind die DR Pure Blues 12-52 genau die richtigen Seiten. Der leicht angechrunchte Channel klingt einfach schön dreckig. So muss es sein.
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden