DW PDP Concept Classic 22 Oxblood

1

Ketelset

  • Concept classic serie
  • 7-laags esdoorn ketels
  • Chrome hardware
  • Dual-turret spanbokken
  • Houten spanranden op alle ketels
  • True-pitch spanschroeven
  • Remo-vellen
  • Kleur: Oxblood met naturel spanranden

Ketelconfiguratie:

  • 22" x 16" bass drum
  • 13" x 09" tom tom
  • 16" x 16" stand tom
Leverbaar sinds Mei 2019
artikelnummer 465474
verkoopseenheid 1 stuk
Bass Drum Size 22"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Maple
Shell Finish Lacquer, Matt
Shell Colour Red
Sparkle No
Fade No
Burst No
Shell Hardware Colour Chrome
Incl. Snare No
€ 1.359
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

features

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
beachtlich
AllianceWithSilence 20.09.2019
Für meine Band habe ich ein Schlagzeug gebraucht, auf dem man sowohl filigrane, jazzige Figuren spielen kann, als auch schwere Rhythmen, die man wohl eher im Rock verorten kann. Außerdem musste ich bei der Auswahl auch ein bisschen auf den Preis achten. Bei meiner Suche stieß ich dann auf das DW PDP Concept Classic Kit. Nach erster Liebäugelei mit dem Walnutlook entschied ich mich dann doch für Oxblood und muss sagen, dass ich es optisch sehr ansprechend finde. Soundtechnisch haben mich die Kessel mit ihrem warmen und tiefen Sound sehr überzeugt. Anfänglich hatte ich ein paar kleine Schwierigkeiten mit den Obertönen der der 16" Standtom, doch nachdem ich ein bisschen Herumexperimentiert hatte, konnte ich das Problem beheben. Das Schlagzeug ist für meinen Geschmack sehr vielseitig einsetzbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Für Alle, die einen warmen Vintagesound mögen kann ich hier eine klare Anspielempfehlung aussprechen.
geluid
features
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden