Dynacord Powermate 1000-3 Bundle

6 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

6 Recensies

Dynacord Powermate 1000-3 Bundle
€ 3.111
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 26.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Sehr gut...ABER ABER..... :(
Bassistas 10.11.2010
Nachdem ich die beiden Dynacordgenerationen Powermate I. + II. mitgemacht habe, war es klar die III. Generation ebenfalls zu erwerben. Der neue Powermate hat richtig viel Power, klingt gut, ist schön leicht und die Verarbeitung ist klasse. Aber jetzt kommt die Enttäuschung......Was haben sich nur die Herren von Dynacord dabei gedacht, die Main-Inserts bei der 3er Serie einfach wegzulassen ?? :(

Jeder 50,-€ Mixer besitzt einen. Man hat jetzt nur die Möglichkeit Bsp. den Vitalizer2 über Mainout durchzuschleifen und zurück über die Power Amp In anzuschliessen. Diese Power Amp In wiederum in symm. Klinkenausführung ! Allgemein hat der Powermate3 sehr viele Out´s aber sehr wenige Return´s/In´s.

Es wundert mich schon, dass die Tester in den Fachzeitschriften darüber kein Wort verlieren ? Mit den fehlenden Main-Insert´s und den sonst sehr "mageren" Inputs auf Mainebene hat sich Dynacord einen dicken Minuspunkt eingeholt! Die USB-Schnittstelle sehe ich in der derzeitigen Funktion mit nur 4 Spuren als netten Zusatz. Schöner wäre da ein Interface zu haben, was minimum 8 Spuren verwalten kann. So jetzt genug gemeckert.....schliesslich habe ich mich dafür auch entschieden. ;)

Die Effekte klingen sehr gut und die Editierung funktioniert gut. Die TAP-Taste ist dafür genial. Der Summen-EQ klingt ebenfalls gut. Die Schutzfunktionen für schwächere Boxen ist auch eine gute Idee gewesen.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät, empfehlenswert wenn die oben genannten Minuspunkte nicht stören. Ich hoffe Dynacord bessert bei der nächsten 4er Serie nach ? Dann kaufe ich bestimmt wieder einen !! ;)
bediening
features
geluid
afwerking
11
7
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
U
Dynacord bleibt Dynacord
Uli32 17.09.2013
Nichts geht eben über Dynacord. Für unsere Semi-Pro Band ist er ideal. Man vermisst eigentlich nichts. Das Geld lohnt sich.
bediening
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MA
Unterschied wie Tag und Nacht
Maik A. 14.09.2012
Habe diesen Powermixer für meine Theatergruppe zugelegt und kann nur sagen:"Besser geht's nicht". Toller Klang mit den Boxen ebensfalls von Dynacord.
Sicher ein sehr hoher Preis aber wenn der Powermixer nun auch weit über die Garantie halten sollte dann immer wieder Dynacord. Nicht nur ich sonern auch das Publikum ist von der tollen Akustik begeistert. Eines hätte ich mir noch gewünscht. Das die Rackblenden für den 19 Einbau inclusive wären.

Es ist eine Freude mit den Powermixer zu arbeiten.
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Einsatz Powermat 1000-3, für Alleinunterhalter
KarlK 17.10.2011
Hervorragender Verstärker, handlich, brillande Wiedergabe, viele Anwendungsmöglichkeiten,Störungsfreie Wiedergabe und Aufnahme bei Aufnahme und Wiedergabe über Audiokabel,
Leider keine Störungsfreie Wiedergabe und Aufnahme über USB-Kabel(>4m). Bei Verwendung von USB-Kabel bis ca. 3 m ist ein störungsfreier Betrieb gegeben.
bediening
features
geluid
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Sehr guter Powermixer
Thomas164 04.10.2010
Ich habe vorher mehrere preisgünstigere Geräte getestet. Ich bin nun sehr glücklich, dass ich diese wieder zurück geschickt habe (Dank Thomann) und nun mit dem Powermate 1000-3 genau das bekomme nach dem ich immer gesucht habe!
bediening
features
geluid
afwerking
4
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Powermate 1000-3 für einen Projektchor
Klaus575 02.01.2012
..sehr viel habe ich mit dem Gerät noch nicht getestet. Es kam einen Tag vor dem Heiligen Abend und musste hier für die Generalprobe und dem Auftritt am Heiligen Abend sofort einsatzbereit sein. Das war es auch.

Ich benötigte nicht lange, um mit dem Gerät vertraut zu werden. Es gab kein Getöse, kein Kratzen und sonstige nervigen Geräusche. Einmal richtig eingestellt gab das Gerät naturgemäß das wieder, was auch vorgetragen wurde. Es hat nichts beschönigt geschweige denn verschlechtert. Es gab im Kirchraum mit einer Bestuhlung für etwa 300 Menschen mehr als genug Power.

Das Gerät macht auch in der Verarbeitung einen "wertigen" Eindruck. Es sehr gut transportierbar. Zugeklappt sieht es fast aus wie ein schmaler Handkoffer. Das war echt eine Überraschung, da auf den Bildern die gute Tragemöglichkeit meist nicht dargestellt wird!

Ich kann diese Firma mit diesem Produkt nur empfehlen.
bediening
features
geluid
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Dynacord Powermate 1000-3 Bundle