Eurolite B-55 Bubble Machine

12

Eurolite B-55 Mini Bubble Machine

  • Roterend wiel met 9 ringen neemt de bubble vloeistof op
  • Aan / uit schakelaar
  • Uittrekbaar handvat
  • Bijpassende voeding is inbegrepen
  • Bediening via stroomvoeding of optionele batterijen
  • Voeding: 3 V DC via 3 V DC 800 mA voeding of 2 x 1,5 V LR14 Mignon-cellen
  • Stroomverbruik: 4 W
  • Afmetingen (L x B x H): 227 x 194 x 152 mm
  • Gewicht: 0,7 kg
Leverbaar sinds Juli 2016
artikelnummer 395102
verkoopseenheid 1 stuk
€ 36
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

12 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bellenhoeveelheid

afwerking

7 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Ein schlechter Witz
ThomasM 09.04.2020
Als Papa zweier Kinder im Kindergartenalter kennt nach mehreren Gartenparties so einige Seifenblasenmaschinen von den üblichen Versandhäusern im Bereich zwischen 20 und 30 Euro. Nun sollte so etwas auch für meine Kinder her. Mein Gedanke: Als Berufsmusiker und PA-und-Licht-Interessierter bestellst du natürlich bei thomann. Da können diese lustigen bunten Billig-Plastik-Teile der anderen Eltern doch nur abstinken.

Nach dem Auspacken war ich schon verblüfft wie mies ein Gerät verarbeitet sein kann. Der Batteriefachdeckel ist mit einer rund gedrehten Schraube gesichert. Nun gut, wir haben ja genügend Verlängerungskabel und ein Netzteil ist ja auch dabei. Der erste Test im Garten vor den erwartungsvollen Augen meiner Kids ging aber voll in die Hose. Was ist das denn bitte? Das Rad dreht sich endlos langsam. Also alle paar Sekunden mal ein Bläschen. Mit manueller Pusterei wäre ich shneller. Enttäuschung auf allen Seiten ist mit diesem Produkt garantiert. Lasst lieber die Finger weg! Ich schätze, ich würde ca. 15 bis 20 dieser Maschinen benötigen um die Menge an Seifenblasen erzeugen zu können wie eine von xyz für 20 Euro.

Liebes thomann-Team: Es tut mir leid, aber dieses Produkt ist wirklich Mist und ich frage mich, wieso ihr so etwas überhaupt anbietet.
afwerking
bellenhoeveelheid
5
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Preis/Leistung ok
Svennekyn 05.09.2018
Geholt für die Kids für den Urlaub gegen Langeweile und dafür reicht es auch gerade.

Als das Ding auf den letzten Drücker kam wollte ich direkt Batterien einsetzen - blöd!
Das Batteriefach war verschraubt, die Schraube komplett rund genudelt. Für mich sind das eindeutige Gebrauchsspuren (es gab auch wenige leichte Kratzer im Gehäuse), aber zurückschicken? Zu spät.
Habe die Schraube vorsichtig rausgebohrt und ersetzt, um festzustellen, dass die Öhse für die Schraube auch nen Riss hat. Kurz geflucht und gut.

Zur Funktion: Tut was es soll! Etwas mehr output wäre cool. Man hat ja weder Einfluss auf die Rotationsgeschwindigkeit noch auf den Lüfter, aber für den Preis ok.

Das Gerät taugt nicht für Veranstaltungen und in der Wohnung will man das gesabber auch nicht haben. Ideal aber für jede Gartenparty, vor allem für die lieben Kleinen. Ich würde es wieder tun. Mach ich vielleicht auch, damit ich einfach doppelt so viele Seifenblasen habe ;-)
afwerking
bellenhoeveelheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Ottimo rapporto qualità prezzo
LegFep 08.05.2020
Ho acquistato questo prodotto come accessorio extra per le feste dei bambini, il consiglio è quello di utilizzarlo in ambienti interni e posto ad un'altezza non raggiungibile dai più piccoli. La quantità di bolle non è paragonabile a delle macchine più professionali, quindi il suo uso è consigliato per un uso casalingo e non professionale.
afwerking
bellenhoeveelheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TZ
Macht was es soll
Thomas Z. 587 02.01.2018
Das Gerät ist klein und handlich. Der Seifenlaugebehälter ist leicht zu füllen und es kommen genügend Seifenblasen aus dem Gerät. Der Lüfter ist relativ leise was man aber über den Motor der das Rad antreibt nicht unbedingt behaupten kann. Es stört mich nicht umbedingt aber es könnte leiser sein. Fazit für mich: Preis/Leistung ist OK.
afwerking
bellenhoeveelheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden