Evans 20" EMAD Calftone Bass Drum

7

Bass Drum vel

  • Grootte: 20"
  • Enkellaags
  • 12 mil sterk
  • Inclusief twee verwisselbare demping ringen (2 cm + 4 cm)
  • Synthetische replica van een natuurlijk vel
  • Warm en vol geluid
  • BD20EMADCT
Leverbaar sinds Juni 2016
artikelnummer 387534
verkoopseenheid 1 stuk
Colour Natural
Type Of Head Single Ply
Finish Natural
Damper Ring Yes
Dot No
Resonance Hole No
€ 74
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 28.03.
1

7 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
EMAD funktioniert einfach
Schlachzeucher 17.10.2018
Für mich sind die Evans EMADs die besten Bassdrumfelle auf dem Markt. Super Stimmbarkeit, super Verarbeitung und ein Dämpfungssystem, dass so einfach wie wirksam ist.

Habe zum ersten Mal ein Calftone benutzt und muss sagen, dass mir der Sound sehr zusagt. Spiele es auf meinen kleinen Zweitset für Akustik und Jazz. Habe die Bassdrum recht offen, d.h. nur den kleinen Ring und sonst keinerlei Dämpfung. Auch das Resofell ist ein einlagiges, beschichtetes Fell ohne Loch. Die Bassdrum klingt warm und vintagemäßig. Wenn ich für die Blaskapelle etwas pappigeres bräuchte, muss ich nur den großen Ring einsetzen und fertig.

Optisch ist das Ding sowieso ein Hingucker, werde mir bei Gelegenheit noch ein passendes Resofell holen.

Preis ist zwar echt teuer, aber was besseres gibts meiner Meinung nach nicht.
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Adrums 09.11.2016
Das 20" EMAD Calftone,was ich kürzlich erwarb erinnert mich stark an das EMAD Coated von Evans.
Es scheint vom Klang her etwas mehr im Bassbereich zu bringen,da es etwas dicker ist.Letztendlich ist es aber ein EMAD,das vom Preis her deutlich teurer ist.Nachtrag nach über einem Jahr: Mit der Zeit wellt sich die Oberfläche des Felles auf.Somit ist Besenarbeit kaum oder gar nicht mehr möglich.Ich würde diese Felle nicht empfehlen!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Passt nicht auf jede BassDrum
Michael7079 12.11.2016
Nicht jeder Spann-Reif (z.B. Gretsch) passt auf dieses Fell. Leider
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden