Fender Ultra Noiseless ST Hot PU Set

7

Pickup set voor elektrische gitaar

  • 3 Noiseless single coils
  • Voor Stratocaster modellen
  • Voor hals-, midden- en brugpositie
  • Weerstand hals-/middenpickup: 12,3 - 12,9 kOhm
  • Weerstand brugpickup: 21,6 - 22 kOhm
  • Kleur: Aged White
  • Made in USA
Leverbaar sinds September 2020
artikelnummer 499041
verkoopseenheid 1 stuk
Aktive Circuit No
Wiring 2-Conductor
Pickup Output High
Cap Yes
Colour White
Position Bridge, Middle, Neck
Stacked - hum free Yes
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
€ 199
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

3.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

6 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
BG
These are Great !
Barry G 28.06.2022
Plenty of trad Strat twang and no 60 cycle !
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HL
Fett...
Holger L. 08.01.2021
...in jeder Hinsicht. Der Sound ist dem bisher erhältlichen Hot Noiseless Set recht ähnlich. Allerdings ist dieses neu Ultra Noiseless Set tatsächlich noch nebengeräuschärmer. Ich habe es in Verbindung mit einem Emerson 500 Kohm Strat Set verlötet. Der Cleane Sound ist schon sehr Strattypisch - natürlich nicht so wie ein echtes 57er Singlecoil Set, aber das ist ja auch nicht der Zweck eines Hot PU Sets. Hier geht es vielmehr darum ein Terrain zu deckeln, welches sowohl cleane, als auch Hi Gain Sounds bedienen kann. Und das eben ohne das Single Coil typische Brummen. Hi Gain mit richtig satt übersteuerten Amps klingen sagenhaft gut und Nebengeräusche sind vernachlässigbar gering. In meinem Recording Umfeld fährt alle 4 Minuten eine Straßenbahn vorbei. Diese kommt bei sensibleren Noisegate Einstellungen auch bei richtigen, gewachsten Humbuckern immer irgendwie durch. Beim neuen Ultra Noiseless PU Set ist das Ergebnis diesbezüglich hervorragend!
Beim Einbau sind pro PU 2 Masseverbindungen an den Potikörper zu löten. Da hat man dann 6 Kabel allein von den PUs, eines vom Federblech, eins zu den Tonepotis und noch eins von der Buchse. Die Kabel der PUs sind sehr stabil ausgelegt und die Längen sind für eine Strat passend - hier muß nix gekürzt werden. Ich empfehle das Set trotz des relativ hohen Preises dennoch bedenkenlos
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
s
Die 2. Lieferung mit Defekt
sysform 01.08.2021
Die Pickups habe ich bereits 1x umgetauscht, weil der Hals PU defekt war. Die Ersatzlieferung ist noch schlimmer. Hals u. Steg PU sind defekt.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
z
Nice!
zecuron 13.10.2022
Habe die Pickups bei meiner Mexican Fender Start verbauen lassen, da mir die ursprünglichen Pickups viel zu starke Störgeräusche verursachten. Die Ultra Noiseless Pickups sind auch sehr gut verarbeitet (mein Gitarrenbauer war erstaunt) und klingen meiner Meinung nach auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung für Leute die kein extremer Vintage-Sound Fanatiker sind und das Surren satt haben!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube