Fishman Fluence Set PU loaded PG WH

9

Pickup Set

  • Volledig bestukte en voorbedrade slagplaat
  • Pickups: 3 vintage single coils
  • Multi-voice pick-up maakt selectie tussen twee geluiden mogelijk
  • Voice 1: Vintage Single-Coil (warm, helder en huidig geluid / 4 kHz)
  • Voice 2: Hot Texas single-coil (krachtig overwound geluid / 3 kHz)
  • Geen inductieve weerstand, geen ruis, geen brom: zorgt voor helder, puur geluid
  • Gebruik via 9 V-batterij mogelijk
  • Geschikt lithium-ionbatterijpak met ca. 200 bedrijfsuren: artikel 358430 (niet inbegrepen)
  • Kleur: wit
Leverbaar sinds April 2019
artikelnummer 459798
verkoopseenheid 1 stuk
Aktive Circuit No
Wiring Prewired
Pickup Output Medium
Cap Yes
Colour White
Position Bridge, Middle, Neck
Stacked - hum free Yes
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
€ 333
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Woensdag, 24.04.
1

9 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

9 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Amazing
Tommie57 25.03.2022
Excellent service and superb quality also just saying price amazing thank you
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
The best
kisuli 12.06.2019
Waited for months to get this just because it was out of stock. I fitted this to my squier and all i needed to do was drill new holes for the pickguard. Otherwise the fit was great. The pickups are so versatile. I am super happy with these.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Die Lösung meines Problems: Bahnstrom-Geräusche eliminiert!
Gordin 06.08.2020
Tatsächlich konnte ich mit diesem PU Set mein Proberaum-Problem lösen. Wir proben in einem Nebengebäude eines Bahnhofs und haben durch den starken Bahnstrom, der eine andere Frequenz als der "normale" Strom hat, permanent frustrierende starke Störgeräusche wie Sirren und Brummen auf unseren Gitarren-Amps. Das war auch durch Noisegates, Abschirmungen, Trenn-Trafo etc. nicht in den Griff zu bekommen. Die Übertragungen der Bahn-Frequenzen erfolgt über die PUs, insbesondere durch Singlecoils. Nur Humbucker, die eine gewissen Filtereffekt haben, machten erst Proben möglich.
NUR diese Fishman-PUs lösen offenbar konstruktionsbedingt dieses Problem zu 100%! Ich kann also wieder Strat auf allen 5 PU-Positionen spielen, Gottseidank!

Positiv: Ich besitze mehre CS-Strats mit diversen PU's (Amber, Suhr, Fender CS). Diese Fishman-PU's sind in meinen Ohren absolut gleichwertig, haben ein rundes Frequenzbild und reagieren sehr dynamisch. Durch die 2. kraftvollere Schaltebene ergeben sich quasi 10 verschiedene Klänge, also 5 x "Strat klassisch" und 5 x "SRV-like".
Bei YT gibt es ausführliche Tests. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sound und vermisse nichts.

Negativ: Für den Einbau habe ich eine meiner CS-Strats "geopfert". Tatsächlich ist der Einbau echter Fummel-Kram und nichts für absolute Laien. Ich empfehle das von einem Profi machen zulassen.
Es geht hier nicht nur um Lötarbeiten, ich musste auch bei meiner Strat für den Bridge-PU Fräsarbeiten vornehmen. Insgesamt habe ich für den Einbau fast 2 Tage gebraucht! Die mitgelieferte Dokumentation ist äußerst sparsam. Allerdings gibt es bei YT detaillierte Einbau-Beispiele.

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tatsächlich hätte ich für die nebengeräuschfreie "Stille" gewisse Abstriche in kauf genommen. Dem ist aber nicht so. Das Klangergebnis, die Dynamik haben mich absolut überzeugt.

Das Fishman Rechargeable Battery Pack STWH habe ich auch installiert, funktioniert einwandfrei und ist die optimale Ergänzung.
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden