Gravity LS 431 W

7 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

stabiliteit

hanteerbaarheid

4 Recensies

Gravity LS 431 W
€ 175
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Woensdag, 24.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
SEEEHHHRRR ZUFRIEDEN!
DJ-MS 15.08.2019
Top Verarbeitung, was mich vor allem freut sind die 2 zusätzlichen Gewinde an der einen Seite und in einer Ecke, das mach das Stativ deutlich universeller einsetz-nutzbar ! Lackierung, Griffe, Gewinde sowie die allgemeine Materialanmutung ist erstklassig und uneingeschränkt Gala-tauglich!
afwerking
stabiliteit
hanteerbaarheid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MR
Sehr hochwertiger Look
M. Rohleder 03.07.2023
Ich nutze den Stand oft um meine 4er LED Bar (ADJ Dotz T-Bar) aufzustellen. Das weiße Design gefällt mir richtig gut und ist auch sehr edel/unauffällig. Schön wäre es natürlich, wenn die Verschraubung und Konststoffteile in weiß wären, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Standfestigkeit für "statische" Lasten ist sehr gut, wobei ich sie nicht unbedingt in einem Durchgangsbereich aufstellen würde. Ein 3-Bein Stativ ist da dann doch noch etwas standsicherer. Dynamische Lasten hab ich noch nicht getestet, evtl. bau ich da mal meine Hydrabeam 4000 zu testen drauf. Ich denke das sollte auch passen. Der Durchmesser der Stange ist recht groß toleriert. Dadurch sitzt das Gerät sehr gut auf dem Ständer, aber es lassen sich Kratzer im Flanschbereich nicht wirklich verhindern. Das ist vielleicht das einizge Manko des Ständers. Für mich hat er 2 große Vorteile:
1.) Er sieht sehr hochwertig und dezent aus und passt zum Beispiel bei Hochzeiten viel besser wie ein Stativ mit Husse.
2.) Er ist sehr platzsparend. Wenn man sich also in einer Ecke positionieren muss/will oder man in der Breite limitiert ist, kann der Stand die entscheidenden Zentimeter bringen. Durch die Gewinde im Randbereich der Platte, kann man sie auch sehr eng in eine Raumecke bringen. Hat mir schon einige Male wirklich geholfen, wo ein normales Stativ nicht mehr gepasst hätte.
afwerking
stabiliteit
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
TT1986 09.10.2022
Sehr schönes Lichtstativ ideal für Hochzeiten.Ich würde mir wünschen das bei der Bestellung von der Tasche ,auch eine Tasche für die Distanzstange im Set enthalten ist .
Nur eine Tasche für den Sockel anzubieten ist meiner Meinung nach nicht durchdacht.
Bei meiner Verwendung als mobiler Hochzeit & Event Dj setze ich vorraus das ich bei einer Bestellung von Taschen im Zubehör auch für alle Artikel Taschen bekomme.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
afwerking
stabiliteit
hanteerbaarheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F3
Livraison
Franck 31 12.09.2022
Très mal emballé, cartons déchirés et un socle ne se trouvait pas dans son carton d'origine, livraison UPS nulle
afwerking
stabiliteit
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Gravity LS 431 W