Hohner Big River Harp MS D

34

Hohner Big River harmonica

  • In D-majeur
  • Betrouwbaar en robuust beginnersmodel
  • Richter model
  • MS-systeem
  • Kunststof kam
  • 10 gaten
  • 20 stemtongen
  • Rietplaten 0.9 mm koper
  • Inclusief kunststof case met klapdeksel
  • Gemaakt in Duitsland
  • Een originele Hohner harmonica voor de beste prijs!
Leverbaar sinds Juni 2001
artikelnummer 148441
verkoopseenheid 1 stuk
Tuning D
Comb Plastic
Number Of Reeds 20
€ 27
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

34 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

12 Recensies

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DC
Bon rapport qualité prix !
Daniel C. 721 08.02.2013
Bon rapport qualité prix mais attention les crachouilleure, elle ne durera pas longtemps si vous êtes de ce genre !
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Tolle Mundharmonika für wenig Geld
Mundhaar-Monika 07.02.2020
Eigentlich brauchte ich nur für ein Stück für ein Konzert eine Muha in D Dur, und da diese Big River Harp MS mit nur 21 euro ein Stück günstiger ist als die anderen Tonarten dieses Modells es sind, nahm ich diese.

Ein genereller Vorteil der MS Serie ist natürlich, dass alles untereinander vertauschbar ist, wollte ich also lieber die Deckel der Blues Harp MS, könnte ich diese hier einfach aufschrauben, doch auch die Deckel hier gefallen mir mit ihren seitlichen Öffnungen und den hübschen Motiven sehr gut.

Sie ist in jedem Falle laut genug, auch fallen die offenliegenden Stimmplatten nicht negativ auf und die Ansprache ist ebenfalls gut, doch lässt diese nach oben ein Wenig nach.
Die Verarbeitung ließ bisher auch noch nicht zu wünschen übrig, der grobe Umgang in der Hosentasche tut ihr nichts an.

Meckern auf hohem Niveau:
Die Harmonika rutscht immer von den Klemmen innerhalb der Schachtel ab und klappert dann in dieser herum, das tut ihr zwar keinen Schaden an, stört aber doch irgenwo (Gleiches bei der Blues Harp MS). Da ich diese Hülle aber kaum benutze, ist das für mich irrelevant.

Fazit:
Made in Germany für 'ne schmale Mark, ich habe nichts auszusetzen, erst recht nicht für diesen Preis!
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Preis Leistung TOP
Torsten462 27.04.2017
Nun natürlich gibt es noch bessere Harps, doch das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Ansprache und Sound müssen sich nicht verstecken. Die Kunstoffkanzeln sind Robust.

Für mich als Gelegenheitsspieler das richtige Modell, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja Harps in verschieden Keys benötigt.
respons
geluid
afwerking
features
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate se
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Alltid kul att ge bort instrument
Simon3697 12.09.2015
Detta var en 40-årspresent till min syster och det är ju alltid kul att ge bort musikinstrument, fungerar fint för henne så jag räknar med att det är en bra produkt!
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden