Hohner Marine Band Crossover B (H)

11

Mondharmonica

  • Stemming: B
  • Richter-systeem
  • Kam van bamboe
  • Roestvrij stalen covers
  • Stemplaten: 0,9 mm koper
Leverbaar sinds Oktober 2009
artikelnummer 236320
verkoopseenheid 1 stuk
Tuning B (H)
Comb Wood
Number Of Reeds 20
€ 65
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.
1

11 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

7 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ha
Die neue Crossover-Serie von Hohner
Hannes aus R. 11.11.2009
Vor drei Wochen habe ich die neue Hohner Marineband Crossover zum ersten mal hören und ansehen können, mir ist da sofort der ungewohnt helle Kanzellenkörper aufgefallen. Steve Baker hat an diesem Abend einen tollen Sound heraus gezaubert und hat sie mir als "beste Marineband die er jemals in der Hand hatte" wärmstens empfohlen. Ich war begeistert vom Klang und von der Optik und habe mir gleich am nächsten Tag 5 Harps in den für mich wichtigsten Tonarten bestellt, wohl wissend, daß ich an Steve's Können natürlich bei weitem nicht heranreiche.

Bisher hatte ich hauptsächlich die Marineband Deluxe gespielt und war schon damit sehr zufrieden. Die Crossover jedoch begeistert mich total. Die Verarbeitung ist hervorragend, bei keiner der 5 gelieferten Harps war eine Nachjustierung der Lösabstände erforderlich, was ich bei der Deluxe in den höheren Tonlagen fast immer tun mußte, und die Ansprache ist auch dann ausgezeichnet, wenn man mit wenig Luft und ganz leise anspielt. Der fast weiße, aus Bambusholtz stabverleimte Kanzellenkörper hat nach meinem Empfinden ein gutes Stück Anteil an dem vollen und lauten Sound, den man aus dieser Harp herausholen kann und er sieht zudem auch noch Klasse aus.

Der Preis für diese Harp ist zwar nicht gerade niedrig, wenn man aber die ausgezeichnete Verarbeitung und die wegfallenden Nacharbeiten berücksichtigt ist das akzeptabel. Meine 5 Crossovers werden nicht lange allein bleiben, sobald die Ebbe in meiner Kasse wieder vergeht werde ich mir nach und nach alle verfügbaren Tonarten zulegen.
respons
geluid
afwerking
features
28
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HJ
HOHNER MARINE BAND CROSSOVER B
Harmonica Jones 27.05.2011
Mais pour résumer :
Que dire d'autre que WoW !
Le must de l'harmonica diatonique enfin réalisé et à la portée de tous !
ET je rajouterais tout de même : pas mal la petite pochette ! J'adore !
respons
geluid
afwerking
features
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate cz
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
klare 13.11.2020
Mám rád zvuk těchto harmonik, je opravdu specifický, pro profesionální hraní určitě doporučuji, kdo hledá levnější variantu, zvolil bych model Special 20. Jediná drobná nevýhoda (možná jen pro mne), při dlouhodobějším hraní není úplně příjemný vytažený plechový okraj, který je trochu ostřejší při tlaku na rty, bylo by dobré, udělat drobnou úpravu ve výrobě a vyřešit zakončení tak, jako má model Special 20, hladký povrch by byl určitě příjemnější. Přesto myslím, že bambus je dobrá varianta, lépe dobarvuje zvuk.
respons
geluid
afwerking
features
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden