Klawus 660 Reed Case Clarinet 6

3 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

2 Recensies

Klawus 660 Reed Case Clarinet 6
€ 75
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Gutes Etui für Klarinettenblätter
Petzii 06.02.2020
Mich überzeugt diese Art von Etuis zur Aufbewahrung von Klarinettenblätter (hatte schon immer eines für 4 Blätter- ist mir aber zu wenig). Das jetzt erworbene ist ein qualitativ hochwertiges- die Verarbeitung ist sehr gut. Die Blattunterseite liegt plan am Spiegel auf und wird vom Samtpolster auf der Oberseite gleichmäßig auf den Spiegel gedrückt. Somit behält das Blatt seine Form- was für mich das Wichtigste ist. Die Aufbewahrung in diesen Plastikhüllen oder Etuis mit Schlaufen, wo man das Blatt hineinschiebt finde ich nicht gut, da das feuchte Blatt immer an irgendeiner Stelle mehr gedrückt wird und sich die Form geringfügig, aber doch verändert. Das Klawus Reed Case ist recht teuer, aber man hat es eine lange Zeit. Ich kann dieses Etui empfehlen.
afwerking
stabiliteit
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Perfekt auch für SAX
Philipp419 05.04.2020
Auch für Saxophone (Alto und Soprano) perfekt geeignet.
afwerking
stabiliteit
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Klawus 660 Reed Case Clarinet 6