Lee Colour Filter 135 D. G. Amber

79

Kleurenfilter

  • Formaat: 25 x 123 cm
  • Lee kleurennummer: 135
  • Kleur: Deep Golden Amber
Leverbaar sinds Februari 2003
artikelnummer 160211
verkoopseenheid 1 stuk
Sheet Size [cm] 122 x 25
Colour Orange
€ 5,50
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Vrijdag, 26.04.
1

79 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

15 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
a
works as described
aron111 24.12.2022
it was a little more orange than i thought but works fine
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Schöne Farbe, gute Qualität
Sebastian982 25.09.2012
Für mich stellt "D.G. Amber" die klassische Architekturbeleuchtungs-Farbe dar. Schick als Uplighting in großen Räumen, aber auch als Blickfänger zum Truss-Warming. Sehr warm, geht fast schon ins rötliche rein.
Nun aber genug von der Farbe, widmen wir uns dem Filter selbst: Die Qualität ist für Farbfilter wirklich überdurchschnittlich gut. Kaum ein Filterhersteller kann solch eine lange Haltbarkeit der Produkte garantieren wie LEE. Obwohl Filter ja eigentlich Verbrauchsartikel sind, hält bei mir insbesondere diese Farbe auf ner normalen 64er-Kanne wirklich ewig. Ich bin sehr zufrieden!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
schlichtweg super!
Tim926 08.11.2012
Wer nicht weiß welche Farbe er zum nächsten Gig in den PAR klemmen soll, kann in der Regel mit Gold Amber nichts falsch machen.

Die farbe schafft fast immer die gewünschte Atmosphäre und beißt sich in der Regel nicht mit Wand oder Bodenfarbe.

Auch im Dunst eines Hazers sieht Gold Amber einfach überwältigend aus.
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden