Mapex Armory Studio Shell Set FG

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

features

afwerking

1 Recensie

Mapex Armory Studio Shell Set FG
€ 1.198
Gratis verzending en incl. btw.
In 1-2 weken beschikbaar
In 1-2 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
DrumDave 16.02.2021
Nach über 10 Jahren Schlagzeugabstinenz habe ich mir zum Wiedereinstieg diesen Kesselsatz gegönnt und ihn seit einigen Tagen im Musikzimmer im Einsatz. Die 3 Toms klingen nach etwas Feintuning harmonisch und satt. Die Bass Drum hat trotz der kleineren Abmessungen (20"x16") ordentlich WUMMS! Wäre der Lieferumfang hiermit beschrieben wäre es ein toller Kesselsatz zu einem super Preis - jetzt gibts da aber noch die unglaublich vielseitige Armory Stahl-Snare oben drauf! Die macht den Kesselsatz komplett und meiner Meinung nach unschlagbaren - wer etwas vergleichbares will muss bei anderen Anbietern jedenfalls mehr ausgeben.

Die Verarbeitung und das Lack-Finish haben für mich eine Qualität wie ich sie eigentlich erst in der Oberklasse erwarten würde. Die beiliegenden Tomhalterungen sind auch spitze.
geluid
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Mapex Armory Studio Shell Set FG